41970

Internet Explorer Skriptfehler

Maske -Internet Explorer Skriptfehler öffnet sich, nachdem ich jetzt unter neu installierten IE 7 versuche markierte Textzeilen oder ganze Seiten zu drucken. Unter Words läuft der Drucker 1a

Hallo, habe mich heute erstmals hier angemeldet, da ich wie ich finde, ein ausgewachsenes Problem habe. Nachdem ich vor kurzem die Meldung bekam, das der IE 7 verfügbar währe, habe ich nicht lange gewartet, und ihn heruntergeladen. Bin mit XP unterwegs. Im ersten Augenblick war ich angetan von den Möglichkeiten , auch Texte in Mails auf Rechtschreibung zu überprüfen, und neue Registerkarten zu öffnen, usw. doch dann geschah es, das ich eine Textpassage die ich angemarkert habe, sich nicht drucken lies. Stattdessen, bekomme ich jetzt immer die Maske mit der Überschrift angezeigt, Internet Explorer Skriptfehler, und den Text, " in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten". Allerdings wird in den einzelnen Zeilen, bei, Zeile- Zeichen- Fehler- usw. kein Fehlercode angegeben! Wenn ich dann auf die Tasten ja/nein anklicke ob die Seite weiter ausgeführt werden soll , oder nicht, stelle ich fest, das der PC sich bereits irgendwie aufgehangen hat. Die Maske lässt sich nicht mehr schließen, und ich kann eigentlich nur noch den Stecker herausziehen, oder den PC ausstellen, um danach wieder neu zu starten. Für Hilfe währe ich echt dankbar, Gruß Jürgen

Member: toffi
toffi Jan 24, 2007 at 09:26:07 (UTC)
auf patches warten oder einen anderen browser benutzen, opera find ich persönlich sehr gut. es giebt relativ viele seiten die fehler beinhalten, vieleicht java, plugins oder javascript mal deaktivieren.
Mitglied: 41970
41970 Jan 25, 2007 at 20:33:58 (UTC)
Hallo toffi, danke für dein Kommentar, find ich echt nett, das man sich müht. Gruß bengel38