Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien

Frage Internet

Mitglied: PWsolaris

PWsolaris (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2007, aktualisiert 21.05.2007, 9600 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und nun bekomme ich immer folgenden Fehler, wenn ich eine PDF Datei in der Vorschau ansehen möchte.
4b9b7f9a9f6577a2a442efebc90cd5e2-internetexplorerskriptfehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich die PDF Datei dann direkt mit dem Acrobat reader öffnen habe ich das Problem nicht.
Mitglied: 45488
07.05.2007 um 14:10 Uhr
evt. fehlen die Add-ons im internet Explorer....
oder sin deaktiviert.....
Bitte warten ..
Mitglied: installation
07.05.2007 um 14:28 Uhr
versuch mal folgendes:


Extras / Internetoptionen / Erweitert:
Skriptfehler anzeigen (off) & Skritpdebugging deaktivieren (on)


Gruss
Sören
Bitte warten ..
Mitglied: PWsolaris
07.05.2007 um 15:39 Uhr
Danke für die Antworten.
Die Punkte in den Internetoptionen waren schon so eingestellt wie sie sein mussten.
Das war es also auch nicht...

Ich hoffe, das hier noch weitere Ideen auftauchen werden..

Ach ja es ist der Internet Explorer 7.
Bitte warten ..
Mitglied: PWsolaris
09.05.2007 um 12:42 Uhr
Ich habe nun auch im Wintotal forum einen eintrag dazu gefundne, das man einen neuen Schlüssel in der Registry erstellen muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.

Hat sonst noch einer von euch eine mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um den Verstand...
Bitte warten ..
Mitglied: ouzo12
15.05.2007 um 18:16 Uhr
Ich habe nun auch im Wintotal forum einen
eintrag dazu gefundne, das man einen neuen
Schlüssel in der Registry erstellen
muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.


Hat sonst noch einer von euch eine
mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um
den Verstand...

Hallo,

ich habe genau dieses Problem auch gehabt.
Auf meinem Rechner ist der "Acrobat Reader 6.0 Pro" installiert, und der IE 7 hat wohl Probleme mit älteren Acrobat Reader Versionen.
Ich habe dann einfach den AKTUELLSTEN (kostenlosen) Reader 8.0 installiert : und nun lassen sich auch wieder PDF´s ohne Probleme im IE öffnen
- Die Installation des "Adobe Readers 8.0" beeinträchtigt auch nicht den bereits installierten "Acrobat Reader 6.0 pro" , der kann weiterhin zur Erstellung/Bearbeitung von PDFs genutzt werden
Bitte warten ..
Mitglied: PWsolaris
21.05.2007 um 14:32 Uhr
Die Lösung von ouzo12 hat bei mir funktioniert.
Nun werden PDFs wieder in der Vorschau problemlos angezeigt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Zwei PDF-Dateien zusammen führen per Batch (3)

Frage von hongziehong zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Office Dokumente und PDF-Dateien digital unterschreiben (3)

Frage von eazy-isi zum Thema Microsoft ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Batch & Shell
gelöst Mehrere PDF-Dateien per Batch zusammenfügen (1)

Frage von Grimmli zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...