Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer stellt Seite nicht richtig dar

Frage Internet

Mitglied: Miraculix70

Miraculix70 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2009, aktualisiert 12:41 Uhr, 9199 Aufrufe, 5 Kommentare

Nach Neuinstallation SBS2003 und Update auf SP2 zeigt der Internet Explorer nur noch Seiten mit wirren Zeichen an.

Wenn ich z.B. www.google.de aufrufe sieht das so aus:
b2ff4c695881b8a139966802e72abf0f-internet_google - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
oder bei www.avm.de
027b4422542eace566df13fec0aef569-internet_avm - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Was ist das???? Ich habe die Einstellungen unter Extras/Erweitert beim IE schon mit denen eines anderen (funktionierenden) PC verglichen und kann nix feststellen.
Mitglied: Elhandil
23.03.2009 um 13:36 Uhr
Hatte ich hier bei ein paar Usern auch schon. Konnte das Problem auch leider nur mit Löschen und Neuanlegen des Benutzerprofils lösen.
Bitte warten ..
Mitglied: Uffschnapper
23.03.2009 um 13:59 Uhr
schaue mal unter Asicht --> Codierung ob der Hacken auf Westeuropäisch (iso) steht. wen nicht ändere es einfach mal darauf ab
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
23.03.2009 um 14:18 Uhr
Hallo,

taucht das Problem auch mit einem anderen Browser wie FireFox auf?
Erstmal eingrenzen:
- IE
- Windows
- Netzwerk
- Router

Kann auch was mit der MTU zu tun haben.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
23.03.2009 um 18:17 Uhr
Ich würd eiskalt den 8er installieren und mich nicht drum scheren (falls der 8er läuft).
Bitte warten ..
Mitglied: Miraculix70
24.03.2009 um 07:39 Uhr
Hallo,

Danke für die Tips. Aber plötzlich gehts wieder (?!??)!!!
Auf dem Server ist momentan IE8 installiert, vorher beim 6er und 7er war das Problem auch. Es hat also wohl nix mit der IE-Version zu tun. Firefox wird nur auf den Clients verwendet. Auf dem Server brauch ich den nicht da das Teil ja nicht zum Surfen gedacht ist . Gelegentlich muss man aber mal z.B. die Microsoft-Seite besuchen und da ist der IE irgendwie, naja, "kompatibler" - wen wunderts :o)
Wie schon erwähnt habe ich den Server neuinstalliert. Heute morgen meinte er es gäbe noch diverse Updates welche ich runterladen und installieren sollte - was ich auch gemacht habe. Nach einem zwingendem Neustart habe ich mich wieder angemeldet und wollte Eure Ratschläge durchgehen. Also gleich den IE geöffnet und......ES GEHT WIEDER. Warum??? Keine Ahnung xD....

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Https-Verbindung nur über Internet-Explorer (21)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Webbrowser
gelöst Internet Explorer muss vor der Installation aktualisiert werden - fehler (3)

Frage von Flosbrain zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server

Mittels Batch-Script Exchange-Logs sammeln und archivieren

Anleitung von beidermachtvongreyscull zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat für HTTPS (29)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Grafikkarten & Monitore
24" oder 27" mit Full HD oder doch mehr Auflösung? (20)

Frage von brutzler zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Netzwerke
Ip Adressenkonflikt bei Großfamilie (12)

Frage von gunter zum Thema Netzwerke ...