mwagemann

Internet Explorer unter XP

Hallo zusammen! Ich habe das Porblem, dass über den Internet Explorer (6.0 / 5.5) nicht über DSL in?s Internet komme.

Mit dem Opera Browser oder Netscape gibt es keinerlei Probleme auf das Internet zuzugreifen. Mein Rechner greift auch nicht über ein LAN sondern ganz normal über das DSL-Modem (splitter) auf das www zu. Der Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und dementsprechend einen Lösungsvorschlag für mich?

Gruß Markus

Member: mathu
mathu Dec 14, 2002 at 22:31:38 (UTC)
mit was gehst du rein, ist das PPPOE Protokoll installiert?

grüsse mathu
Member: IT-Manager
IT-Manager Dec 17, 2002 at 06:29:04 (UTC)
Hallo Markus,

kannst Du mir/uns sagen, welche Fehlermeldung du bekommst??? ...ist es zufällig "DNS kann nicht gefunden werden"... ...ich warte erstmal auf Antwort... ..da gibt es ein-zwei Dinge zu.

MfG
Tom