Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mein Internet explorer zeigt mir keine bilder an

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: jala88mail

jala88mail (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2007, aktualisiert 14:07 Uhr, 10080 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer, mozilla firefox aktuelle version, ich habe mir vor ein paar Tagen versucht eine Homepage zuerstellen und wollte ein paar Bilder reinsetzten.
Also von meinem Rechner hoch zuladen, aber diese Bilder werden nicht angezeigt.
Dann habe ich versucht mit dem normalen IE von Mircosoft meine seite zu öffnen, da werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.
Kan mir vielleicht jemand helfen?
Ach und unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia habe ich das Häkchen bei Bilder anzeigen, andere Bilder werden ja auch angezeigt nur meine eingene icht.

Gruss Patrice
Mitglied: 42116
08.03.2007 um 13:11 Uhr
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet
Explorer, mozilla firefox aktuelle version,
ich habe mir vor ein paar Tagen versucht eine
Homepage zuerstellen und wollte ein paar
Bilder reinsetzten.
Also von meinem Rechner hoch zuladen, aber
diese Bilder werden nicht angezeigt.
Dann habe ich versucht mit dem normalen IE
von Mircosoft meine seite zu öffnen, da
werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.
Kan mir vielleicht jemand helfen?
Ach und unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia
habe ich das Häkchen bei Bilder
anzeigen, andere Bilder werden ja auch
angezeigt nur meine eingene icht.

Gruss Patrice

Erstmal der Firefox ist kein Internet Explorer sondern ein Browser. Und zu deinem Problem mit den Bildern... ich schätze mal du hast evtl. einen klassichen Fehler gemacht der vielen am Anfang passiert wenn sie mit WYSIWG Editoren Seiten erstellen dass du einfach deine Bilder lokal verlinkt hast.

Schau dir mit dem Internet Explorer die Seite mal an, klick auf ein Bild mit Rechts, geh auf EIgenschaften und schreib die Adresse hier mal rein.
Bitte warten ..
Mitglied: jala88mail
08.03.2007 um 13:42 Uhr
danke für die antwort. hier ist die adresse ich hoffe das ist die die du meinst
file:///G:/Bilder/Hintergrundbilder/Neuer%20Ordner%20(2)/00000097.gif

das ist halt da wo ich das bild gespeichert habe.
Bitte warten ..
Mitglied: 42116
08.03.2007 um 13:57 Uhr
Befindet sich deine Homepage denn schon im Internet auf einem Webserver? So wi du die Bilder verlinkt hast kann das später nicht funktionieren.

Du gibst dem Browser die Anweisung auf deiner Festplatte G: nach dem Bild zu suchen, rufst du die Homepage von deinem Rechner aus auf funktioniert das noch, aber sobald das jemand anderes macht kann das nicht klappen, er hat ja die Bilder nicht.

Du hast 2 Möglichkeiten,

a) du lädst die Bilder auf deinen Webspace hoch und verlinkst sie direkt (absolute Pfadangabe) das sieht dann z.B. so aus:
http://www.meine-domain.de/bilder/hintergrund/000000097.gif

oder
b) wie es die meisten machen und was auch sinnvoller ist dass du relative Pfadangaben machst vom Standpunkt des Dokuments von dem du aufrufst aus gesehen.

Beispiel: Im Hauptordner liegt deine index.html in der willst du obiges Beispiel aufrufen:
gibst du statt http://www.meine-domain.de/bilder/hintergrund/000000097.gif einfach nur:
bilder/hintergrund/000000097.gif an.

Vorteil ist ganz klar, egal wo deine Webseite liegt, ob auf deinem Rechner oder einer anderen Internetadresse, der Browser sucht immer von index.html aus gesehen den Ordner Bilder.
Bitte warten ..
Mitglied: jala88mail
08.03.2007 um 14:07 Uhr
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...