schnaedderle

Internet Exporer 9 Kompatibiltätseinstellungen per GPO

Hallo,

wie kann ich in den "Einstellungen der Kompatibilitätseinstellung" im IE 9 per GPO den Punkt "Alle Websites in der Kompatibilitätseinstellung anzeigen" deaktivieren?

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Member: ticuta1
ticuta1 May 17, 2013 at 09:41:58 (UTC)
hallo schnaedderle,

Sollte gehen über Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten -
Internet Explorer: Anzeigen von "Einstellungen anpassen", oder?

LG, ticuta1
Member: schnaedderle
schnaedderle May 17, 2013 at 09:51:39 (UTC)
Hallo ticuta1,

es geht mir darum, dass bei manchen Arbeitsstationen alle Websites in der Kompatibilitätsansicht angezeigt werden. Nun gibt es unter Extras > Einstellungen der Kompatibiltätsansicht den Punkt "Alle Websites in der Kompatibilitätseinstellung anzeigen" dieser ist bei den betroffenen Computern mit einem Häkchen aktiviert. Ich möchte nun bei allen Rechnern in der Dömäne dieses Häckchen per Gruppenrichtlinie entfernen. Jedoch finde ich hierzu keine Möglichkeit.

LG schnaedderle
Member: ticuta1
ticuta1 May 17, 2013 at 09:54:52 (UTC)
welche DC habt Ihr?? Hast du Dort bei der Softwareeinstellungen auf Domänerechner die Vorlage geändert?
LG,
ticuta1
Member: schnaedderle
schnaedderle May 17, 2013 at 10:09:27 (UTC)
Wir haben einen 2008 R2 Server im Einsatz, es wurden keine Vorlagen geändert / hinzugefügt.

LG
schnaedderle
Member: ticuta1
ticuta1 May 17, 2013 at 10:24:43 (UTC)