Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet funktioniert ohne DFÜ Einwahl (T-Online)

Frage Internet Flatrates

Mitglied: 20516

20516 (Level 1)

31.05.2007, aktualisiert 15:10 Uhr, 7152 Aufrufe, 4 Kommentare

BITTE SCHNELL HELFEN DA ICH ANGST HABE ES KÖNNTE TEUER WERDEN!

Hallo,

ich war gestern bei nem Kumpel, da wir ne LAN gemach haben.
Um dies durchzuführen mussten wir die Netzwerkkonfiguration ändern und nun habe ich folgendes Problem:

Anfangs ging das Internet gar nicht mehr!

Dann hab ich die Netzwerkkarte deinstalliert und wieder installiert, hat aber alles nix genützt.

Normalerweiße gehe ich per DFÜ-Verbindung ins Internet. Der Anbieter den ich nutze ist T-Online; der Tarif ist Surf& Call Comfort

(DSL 6000 Flatrate und Deutschlandflatrate).


Ich hab dann gestern ein wenig an den Konfiguartionen umgebastelt und kam dann ins Internet (per DFÜ-Einwahl).

Ich hab dann den PC mal runtergefahren und als ich wieder per DFÜ ins Internet wollte, kam die Fehlermeldung,
dass der Remote-Computer nicht antwortet. Dies bedeutet normalerweiße, dass ich nicht ins Internet kann.

Aus Neugierde habe ich trotzdem den Firefox mal gestartet und siehe da: Das Internet geht - ohne, dass ich mich eigentlich eingeloggt habe.


Nun meine Fragen: Was muss ich machen, damit ich wieder wie gewohnt per DFÜ und über T-Online ins Internet kann?

Zahle ich, wenn ich jetzt ohne T-Online-DFÜ-Einwahl im Internet bin zusätzliche Kosten zu meinem Vertrag?


Bitte schnell antworten...ist wirlich sehr sehr wichtig.


Danke schon im Vorraus.

mit freundlichen Grüßen

Fabian
Mitglied: onegasee59
31.05.2007 um 13:59 Uhr
Hallo,
lies aufmerksam und vollständig http://www.albert-rommel.de/ppp.htm

schnell genug?
gruß

PS:
Damit es beim nächsten Mal und zukünftig eventuell noch schneller geht liest Du mal ganz in Ruhe:
"Wie man Fragen richtig stellt"
http://www.administrator.de/index.php?faq=19
Bitte warten ..
Mitglied: 20516
31.05.2007 um 14:00 Uhr
Hallo =),

ich werd mal fleißig lesen...danke schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: 20516
31.05.2007 um 14:04 Uhr
Hallo,

habs mal gelesen.


Mit Decoder ist also auch die DFÜ-Einwahl gemeint oder und ich muss mir keine Sorgen machen?

Hab ich das richtig verstanden?

=/

Grüße Fabian
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
31.05.2007 um 15:10 Uhr
Mit Decoder ist also auch die DFÜ-Einwahl gemeint
Nein

und ich muss mir keine Sorgen machen?
Nein - Du gehts über T-Online Zugangsdaten ins Internet, wie ist volkommen wurscht.

Da ja Dein Betriebssystem geheim ist schau selbst auch nochmal hier wie Du es richtig einrichtest:
http://support.microsoft.com/gp/tonlineinternet
Und wenn Du ganz sicher gehen willst fragst Du noch T-Online Support (siehe im Link oder deinen Unterlagen von T-Online)

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...