putz1990

Internet funktioniert nicht - Ping Verlust

Hallo!

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Das Internet hat bis jetzt immer funktioniert! (Also kein Kabel bzw. Router Problem)

Nach dem ich den PC neu aufgesetzt hatte, konnte ich nicht mehr ins Internet.

Es wird zwar ca in 30 Sekunden Google halb geladen, mehr aber auch nicht.
Die Routerseite (netgear, 192.168.1.1) wird auch nie ganz geladen, und extrem langsam --> Zeitüberschreitung

Ich kann intern alle PC's anpingen, jedoch geht meistens ein Paket verloren. (25% Verlust --> verchieden!!)
Genauso ist es, wenn ich Google pinge!

Das Problem besteht nur an dem einen PC. Bei allen anderen angeschlossenen PC's funktioniert alles prima!!

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen..

Danke!

Mitglied: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 12.10.2008 um 13:10:58 Uhr
Hallo putz1990,

Sie liegt je nach verwendeter Datennetztechnik wie Ethernet oder DSL bei 1500 bzw. <=1492 Bytes.

Mit dem Programm TCP/Optimizer lässt dieser sich ganz leicht ändern.

Download TCP/Optimizer:

Mitglied: putz1990
putz1990 12.10.2008 um 13:46:48 Uhr
Hallo!

Danke!

Hat geholfen!!!