Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet geht trotz 2x Reparatur nicht

Frage Internet

Mitglied: Volcom

Volcom (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2007, aktualisiert 31.05.2007, 3128 Aufrufe, 2 Kommentare

Mein Internet geht nicht ganz so perfekt. Und zwar 1. seit dem ich von einer LAN kam und mein Rechner wieder aufgebaut hatte und hochgefahren hatte kamm auf einmal als ich schon den Desktop sah die fehler meldung mit 16-Bit Teilsystem.

Seit dem geht mein Internet nicht mehr richtig es geht nur nach hochfahren und dann nur sehr sehr langsam und nur 2 min.
ich habe jetzt mein Antivir durchlaufen lassen und 1009 funde von dem virus WIN32/Stanit.

Daher das ich mich mit Viren nicht so auskenne habe ich alle dateien gelöscht!
Aber jetzt funktioniert es immer noch nicht was soll ich am besten machen?
Windows neu installieren?
Mitglied: BigWumpus
30.05.2007 um 20:50 Uhr
So in der Art:

Bei mir in der Küche ist ein Wasserhahn offen.
Jetzt habe ich mal zu meinen Füßen geschaut... potz blitz- die stehen in Wasser.
Kann das an dem offenen Wasserhahn liegen ?
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
31.05.2007 um 01:46 Uhr
Hallo BigWumpus,
ROTFL http://www.hl-dat.de/smile/roll.gif, mein armer TFT <Kaffe wegwisch>

gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
2921 sicher aufbauen für Internet (5)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Server
gelöst Lokalen Webserver ins Internet auslegen (19)

Frage von unique24 zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...