bubblelicious

Internet Geschwindigkeitsproblem

Servus Leude,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet. Habe vor kurzem mein Internet von einer 2000er Leitung auf 6000 umgestellt bekommen. Das Problem ist aber ich merk nix davon. Wenn ich einen Download hab, ist die Downloadgeschwindigkeit net viel größer als mit meiner alten 2000er Leitung. Bin mit den Netgear Adapter verbunden die über die Stromleitungen gehen. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Bubblelicious

Member: Netzheimer
Netzheimer Oct 10, 2008 at 11:50:24 (UTC)
Es liegt nicht nur an dir. Wenn ein Server nicht genügend ausspuckt, kann auch nicht mehr bei dir ankommen.
Member: Flo985
Flo985 Oct 10, 2008 at 11:56:25 (UTC)
www.wieistmeineip.de

Teste doch mal was bei rauskommt...
Member: oo0dlx
oo0dlx Oct 10, 2008 at 12:16:26 (UTC)
hast du es schonmal mit nem netzwerkkabel versucht (testhalber)?
hatte mit DLAN - jeglicher hersteller - bis jetzt echt nur mieseste erfahrungen...
Member: Bubblelicious
Bubblelicious Oct 10, 2008 at 16:46:25 (UTC)
hab mal nachgeschaut bei www.wieistmeineip.de...der zeigt mir ne downloadrate von 1600 an