Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Problem

Frage Microsoft

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2008, aktualisiert 14:53 Uhr, 3249 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo
Beim Aufbau bzw.
beim Klick auf Fritz WLAN verbinden stürtz der
Computer sofort ab und startet neu. Können sie mir die Ursache und Problemlösung mailen.
Ich habe einen neuen Treiber installiert, habe den WLAN Stick an einem anderen Computer getestet
dort geht er aber einwandfrei, habe auch aktuelle Mainboard Treiber installiert mein Internet geht aber nicht.
Es geht um die WLAN Verbindung um nämlich ins Internet zukommen muss
ich das Programm Fritz WLAN öffnen und anschließend auf Verbinden
klicken und genau dann stürtz der Computer ab.
Ich weiß das Zone Alarm mit Schuld daran ist. Und in Zone Alarm ist der Fritz WLAN Treiber bzw das Internettool freigegeben. Was kann man machen das ich Zone Alarm weiter benutzen kann ohne das mein Computer nicht abstürtzt.Es erscheint immer der BlueScreen Bildschirm.

Zone Alarm Version 65.725.000
Firmware-Version : 40.04.25
Treiber FRITZ!WLAN-Stick : 05.04.16
verw. WLAN-Adapter : FRITZ!WLAN USB Stick

Ein Computerfachmann hat mir zu meinem Problem gesagt, das es sein kann das eine Komponente beschädigt ist. Aber wenn es ein Problem mit einer gibt wird es doch im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Aber in dem Geräte Manger ist kein Gerät das ein gelbes Ausrufzeichen hat, das bedeutet doch das keins kaputt ist, habe ich Recht oder nicht.Das würde ja bedeuten das alles einwandfrei geht. Danke für euere Antworten.
Mitglied: 54487
27.04.2008 um 12:34 Uhr
habe ich Recht oder nicht

Ich tippe mal auf "oder nicht".
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
27.04.2008 um 14:53 Uhr
Hi
Also ich gebe nachdenker recht windows erkennt nicht automatisch im Gerätemanager ob Hardware kaputt ist. Es könnte sein das der USB W-Lan stick vielleicht einen Konflikt verursacht mit einem anderen Gerät.... wobei ich das mal weniger glaube. Hast du schon mal einen anderen USB Steckplatz probiert ???
Wenn da auch ein Fehler auftritt könnte eine deiner USB Module kaputt sein.
Desweiteren hast du schon mal versucht die Software (du schreibst Internettool) neu zu installieren??? bzw. erst deinstallieren und dann neu drauf zu machen??
Desweiteren woher weißt du das die ZoneAlarm daran (mit) schuld trägt?? Hast du sie mal deaktiviert ???? Weil einfach so eine solche Behauptung aufzustellen .....

Vielleicht solltest du mal im eventviewer nachschauen, ob da vielleicht eine meldung steht ....
Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Verwalten-> Ereignisanzeige und das würde ich
direkt nach so einem Absturz aufrufen und mal unter Anwendung und System nachschauen was du da an rot makierten X hast die auf Fehler irgendeiner Art hinweißen !!!
Und diese dann entweder hier Posten oder du schaust nach der www.eventid.net nach der Fehlermeldung was sie heißt.

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
SDSL Problem - kein Internet (10)

Frage von cptkrabbe zum Thema DSL, VDSL ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...