Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Problem... Keine Verbindung für MSN,Friefox usw.

Frage Netzwerke

Mitglied: Soulja

Soulja (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2007, aktualisiert 26.10.2007, 5287 Aufrufe, 3 Kommentare

OS - Windows XP Pro x64
Modem/ Router - ZyXEL Prestige 600 Series

Hi Leute

Ich Habe vor kurzem noch Internet... ohne probleme. Doch nach dem ich ein Problem hatte, die eigentlich keine zusammenhang mit dem Netzwerk hat. Habe ich Windows XP neu Installiert. So wurde das Problem auch behoben. Doch nun habe ich eine andere Problem. Und zwar geht mein Internet nicht mehr... Friefox oder Internet Explorer zeigen keine Seiten an und MSN geht auch nit dort kommt die Fehlermeldung (IP wahrscheinlich ungültig). Ich habe meine Verbindung und Modem nicht selbst Installiert. Sondern nur Modem eingesteckt und es ging automatisch hatte auch keine probleme oder sowas. Daher gibt es auch keine Verbindungen bei "Netzwerkverbindung".

Ich hoffe sehr... das mir jemand helfen kann, den ich brauche so schnell wie möglich wieder zugang... für antworten und fragen bin ich sehr dankbar

MFG Soulja
Mitglied: LordGurke
22.10.2007 um 19:34 Uhr
Daher
gibt es auch keine Verbindungen bei
"Netzwerkverbindung".

Da sollte aber zumindest eine LAN-Verbindung erscheinen
Installier mal die Treiber für deine Netzwerkkarte, dann sollte es wieder gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
22.10.2007 um 21:57 Uhr
Und zwar geht mein Internet nicht

Wo hast du den dein Internet gekauft und wieviel hast du dafür gezahlt?

Nein Quatsch, wir wissen, um was es geht. Es wäre einfach schön, wenn die Leute nicht immer von "meinem Internet" reden würden, sondern von "meinem Internetzugang"! Da liegt ein nicht unbeträchtlicher Unterschied dazwischen!

Zu deinem Problem:

Hast du den Router schon mal neu gestartet?
Bitte warten ..
Mitglied: ToffiFee
26.10.2007 um 08:01 Uhr
ojeeeee, kein internet, das kenn ich, das ist tödlich... vor allem wenn da so unwichtige sachen wie hochverfügbare server drauf laufen ;)

ja nee, aber wie dem auch sei. was hast du denn für ein modem? ist das ein router oder wirklich ein dsl modem? wie verbindest du dieses mit deinem pc? Netzwerk/RJ45 oder USB oder ähnliches? Gegebenenfalls Treibercd mitgeliefert (eigentlich nur bei USB relevant)? Welches Modem usw.?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Cisco C892 Gastnetz Vlan keine Verbindung ins Internet (3)

Frage von ozer zum Thema Router & Routing ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (9)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehr (6)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (52)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...