36601

Internet Probleme nach 2 Wochen Kabel Deutschland

Hallo,

sollte das der falsche Platz sein bitte ich den Beitrag in das richtige Forum zu verschieben.

Also hier mein Problem:

Ich bin neu bei Kabel Deutschland... ich gehe mit einem Kabel-Modem (Motorola) und einem WLan (D-Link DI-524) ins Internet.
Alles hat auch wunderbar funktioniert bis gestern morgen. Da bin ich nicht mehr ins Internet gekommen... obwohl die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird und ich 100 % Empfang hatte. Nur wenn ich Firefox/IE starte und eine Seite öffnen will, wird keine Seite gefunden...
Auf einmal hab ich nur noch Lokalen Zugriff!?Ich hab weder am Router noch irgendwo sonst rum gespielt und was verstellt. Hab auch mein Laptop per Kabel ans Modem verbunden trotzdem bleibt das Problem.

Als Fehlermeldung sagt mir Vista ():

„Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS-Konfiguration vor.“

??? Keine Ahnung was soll ich jetzt machen?

Member: Dynadrate
Dynadrate Nov 08, 2007 at 07:08:06 (UTC)
a) Wieso wendest du dich nicht an deinen Provider? Der kann sicher besser was dazu sagen...
b) Wenn ich schon movie-blog.dl.am sehe...Weiß der Teufel, was alles auf dem Rechner drauf ist, wer den Illegalen kram runterläd braucht sich nicht wundern, dass seine kiste nicht läuft.
Mitglied: 36601
36601 Nov 08, 2007 at 09:28:40 (UTC)
1.Danke für den Tip aber das hab ich natürlich schon gemacht nur dauert das immer so lange bis dabei was rauskommt...
2.Lade ich bei Movie-Blog nur TV- Rips und Fussball-Spiele!