urmel0

Internet durch Server steuern

Hallo,

Ich habe eine Frage:
Ich habe mehrere Pc im Netzwerk und einen Server alle Pc und der Server bekommen das Internet durch einen Router und ich wollte jetzt alles so einrichten das ich durch einen Befehl mit dem Server die Inet Verbindung von Pc 1 trenne aber die andere sollen noch eine haben.

Vielen Dank
Gruß Urmel

Member: Jere
Jere May 15, 2008 at 06:16:11 (UTC)
sind die zeiten, in denen der server keine internet anbindung haben soll, variabel?
Member: Urmel0
Urmel0 May 15, 2008 at 08:51:55 (UTC)
Nein das ist eigentlich egal ob sie Variabel sind oder nicht
Member: Jere
Jere May 15, 2008 at 09:03:55 (UTC)
Huch, entweder habe ich dein Beitrag eben falsch gelesen gehabt, oder du hast was ergänzt.
Es geht also garnicht um Server1 sondern PC1?
Member: Urmel0
Urmel0 May 15, 2008 at 11:12:16 (UTC)
Doch aber ich meine wenn ich z.B. alle Computer über den Server verwalten kann sprich über den Server einstellen wer momentan Internet hat und wer nicht