Mein Internet stürtzt immer wieder ab
Hi um gleich zur Sache zu kommen, habe nen Laptop Samsung R40 das Problem besteht darin das sich immer wieder mein Intrnet aufhängt, mir aber gleichzeitig Wireless sagt ist alles okay, nach nen paar Minuten hat sich soweit alles wieder eingerichtet das ich connecten kann.
Habe durch nen freund mal die Leitung ausgepingt und musste festellen das in rythmischer reihenfolge pingschwankungen auftreten. Hab aber kein Schimmer wie ich das Prob. beheben kann!!!
Habe Microsoft XP H.E Service Pack 2
Intel Core 2 CPU T5500 @ 1.66GHz,1.67GHz
und 896 MB RAM
Bin Kunde bei Versatel und habe das Modem Sphairon
Hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank schonmal im Vorraus
Habe durch nen freund mal die Leitung ausgepingt und musste festellen das in rythmischer reihenfolge pingschwankungen auftreten. Hab aber kein Schimmer wie ich das Prob. beheben kann!!!
Habe Microsoft XP H.E Service Pack 2
Intel Core 2 CPU T5500 @ 1.66GHz,1.67GHz
und 896 MB RAM
Bin Kunde bei Versatel und habe das Modem Sphairon
Hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank schonmal im Vorraus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 55292
Url: https://administrator.de/contentid/55292
Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo
Zuerst solltest du versuchen das Problem etwas genauer zu beschreiben und nicht versuchen alles in einem Satz unterzubringen.
Um den Fehler einzugrenzen, solltest du dann mal eine Weile per Kabel online gehen, um z.B. Schwankungen der Funkverbindung auszuschließen.
Wenn möglich auch mal einen anderen PC nutzen.
Wenn die Probleme mit Kabel weiterhin auftreten, wirst du wohl leider den " Support " von Versatel kantaktieren müssen - viel Erfolg. Versatel galt in der Vergangenheit leider nicht zu den wirklich guten Internet-Providern.
viel Erfolg
Zuerst solltest du versuchen das Problem etwas genauer zu beschreiben und nicht versuchen alles in einem Satz unterzubringen.
Um den Fehler einzugrenzen, solltest du dann mal eine Weile per Kabel online gehen, um z.B. Schwankungen der Funkverbindung auszuschließen.
Wenn möglich auch mal einen anderen PC nutzen.
Wenn die Probleme mit Kabel weiterhin auftreten, wirst du wohl leider den " Support " von Versatel kantaktieren müssen - viel Erfolg. Versatel galt in der Vergangenheit leider nicht zu den wirklich guten Internet-Providern.
viel Erfolg