Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet verbindung über andere IP bzw. Homepage über Server abrufen

Frage Netzwerke

Mitglied: Michi262

Michi262 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2007, aktualisiert 12.10.2007, 5718 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle

ich möchte ein Betach schreiben, dass wenn ich diese öffne eine bestimmte Homepage über einen Server abrufe. Als Angenommen bei mir daheim steht n Server und ich will bei nem Freund die Seite (z.B: www.administrator.de über die Batchdatei abrufen weil sie bei ihm gesperrt ist.. Geht das? Geht das au mit Dyn Dns. Oder brauch ich da was anderes.

Danek schon mal im Vorraus

Michi262
Mitglied: gnarff
10.10.2007 um 02:54 Uhr
Hallo an alle

ich möchte ein Betach schreiben
Was soll das sein? Hört sich irgendwie hebräisch an...

Eine Batchdatei ist eine Stapelverarbeitungsdatei

Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst oder indirekt.

Was Dyn DNS nun mit alledem zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel; ich glaube Du verwechselst da was...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
10.10.2007 um 14:48 Uhr
ich will eine homepage über einen server der über dyn dns angevbunden ist aufrufen. quasi eine umleitung der webseite über diesen server

PS das sollte batch heißen. sry
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.10.2007 um 17:50 Uhr
Hallo,
ich muss da Gnarff voll zustimmen!
Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der
Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst
oder indirekt.
Er möchte durch den Server, der über DynDNS erreichbar ist, die Seiten durchschleusen. Grundsätzlich ist alles möglich!


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
10.10.2007 um 19:58 Uhr
Er möchte durch den Server, der
über DynDNS erreichbar ist, die Seiten
durchschleusen. Grundsätzlich ist alles
möglich!

Ja, aber er schreibt auch, er will das von dem Computer eines Freundes aus machen, wo diese Seite gesperrt ist. Die einzige Möglichkeit das mit dem DynDNS - SeverDingsbums hinzubekommen, waere einen Mirror der gesperrten Seite anzulegen und diese unter anderem (Domain)-Namen feilzubieten;
es wäre allerdings einfacher, die Seite einfach freizugeben

Zur Therapieunterstützung empfehle ich Haloperidol, 3 mal taeglich 10 Tropfen...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
12.10.2007 um 17:48 Uhr
naja ok. danke mal. muss ich mir halt ne andere lösung suchen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...