Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet (wlan) hängt sich nach gewisser Zeit einfach auf!

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: 46994

46994 (Level 1)

18.04.2007, aktualisiert 14:34 Uhr, 3787 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute ...

ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. ich kann problemlos 3-4 stunden im netz surfen. ab diesem Zeitpunkt passiert es mir dann immer das sich die Verbindung verlangsamt und dann plötzlich gar nicht mehr geht. erst nachdem ich das Modem ein-ausgesteckt habe geht es dann wieder problemlos. ich verwende einen Linksys Wlan-Router ...

vielleicht weiß ja von euch wer an was dass liegen könnte. dank euch schon jetzt für eure Hilfe.

grüße morlock
Mitglied: masterG
18.04.2007 um 14:26 Uhr
Ich hatte das selbe Problem mit einem WLan Repeater.
Dann hab ich gesehen ds ich was falsch konfiguriert habe.
2 Tipps:
1)In den Konfigurationen nachschauen
2) Wenns dann imer noch nicht geht, reseten und neu konfigurieren!

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: 46994
18.04.2007 um 14:34 Uhr
resten hab ich schon mal gmacht ... und leider bin ich beim konfigurieren kein profi ... hab die befürchtung das ich da mehr verstelle als behebe ...

danke für die prompte antwort
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...