Internetexplorer 11 öffnet alle Seite bei Neustart oder in neuer Registerkarte sehr langsam (mindesten 60sek)
Hallo
habe in einer Server (SBS2008) Client Umgebung. Benutzerprofile sind auf Server gespeichert.
Alle Client Rechner auf Grund ihres Alters und der Leistung ausgetauscht.
Die neuen PC haben Core3 und sind jeweils mit 8GB RAM ausgestattet nutzen Windows 7 Pro + Office 2007 und IE11
Mein Problem stellt sich folgender Maßen dar:
Nach dem Wechsel auf die neuen PCs gibt es auf einen von diesen ein Problem mit dem IE11. Wenn ich den IE11 starte öffnet sich dieser zwar schnell jedoch alle Seiten die ich als Startseite verwende benötigen eine halbe Ewigkeit um angezeigt zu werden.
Auf allen anderen PCs gibt es dieses Problem nicht.
Wenn dann die Seite angezeigt wird funktioniert diese dann tadellos was Geschwindigkeit angeht. Das Problem tritt wieder auf wenn ich eine neue Registerkarte öffne oder den IE schließe und wieder starte!
Folgendes habe ich versucht:
<habe IE11 komplett zurückgesetzt...
keine Chance
Hat jemand bzw. kennt jemand dieses Problem und eine Lösung
habe in einer Server (SBS2008) Client Umgebung. Benutzerprofile sind auf Server gespeichert.
Alle Client Rechner auf Grund ihres Alters und der Leistung ausgetauscht.
Die neuen PC haben Core3 und sind jeweils mit 8GB RAM ausgestattet nutzen Windows 7 Pro + Office 2007 und IE11
Mein Problem stellt sich folgender Maßen dar:
Nach dem Wechsel auf die neuen PCs gibt es auf einen von diesen ein Problem mit dem IE11. Wenn ich den IE11 starte öffnet sich dieser zwar schnell jedoch alle Seiten die ich als Startseite verwende benötigen eine halbe Ewigkeit um angezeigt zu werden.
Auf allen anderen PCs gibt es dieses Problem nicht.
Wenn dann die Seite angezeigt wird funktioniert diese dann tadellos was Geschwindigkeit angeht. Das Problem tritt wieder auf wenn ich eine neue Registerkarte öffne oder den IE schließe und wieder starte!
Folgendes habe ich versucht:
habe alle Add-Ons deaktiviert
habe Microsoft Fix it-Supportcenter besucht und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert keine erfolgreiches Resultat)
im Fix it-Supportcenter wird aber auch dieses Problem nicht beschrieben oder in irgendeiner Form angesprochenhabe Microsoft Fix it-Supportcenter besucht und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert keine erfolgreiches Resultat)
<habe IE11 komplett zurückgesetzt...
keine Chance
Hat jemand bzw. kennt jemand dieses Problem und eine Lösung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 243850
Url: https://administrator.de/contentid/243850
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Dann wäre mein erster Weg, das Profil des "Problemusers" zu löschen und neu anzulegen?!?
Cheers,
jsysde
Zitat von @Erik74:
Habe bisher keinen anderen Browser installiert.
Wenn ich mich mit meinem User Profil anmelde ist alles ok die Seite schnell und flüssig angezeigt
Habe bisher keinen anderen Browser installiert.
Wenn ich mich mit meinem User Profil anmelde ist alles ok die Seite schnell und flüssig angezeigt
Dann wäre mein erster Weg, das Profil des "Problemusers" zu löschen und neu anzulegen?!?
Cheers,
jsysde