phil-wa

nach internetexplorer 7 installation - einzellne downloads zu langsam...

hallo!

ich habe heute den internetexplorer 7 installiert -Windows xp 64bit, mit allen updates / DSL 6000-,
nach der installation kann ich einzellne dateien nur noch bis ~ max. 300kb/s - und mehrere downloads dann mit voller geschwindigkeit ~ 750kb/s. sprich 3 downloads = ~750kb/s

kann ich die geschwindigkeit bei einzellnen downloads irgendwie erhöhen?

oder sollte ich wieder den alten internet explorer 6 installieren??

kann mir jemand helfen..??

Danke im vorraus

GreeZ

Mitglied: 33425
33425 Dec 18, 2006 at 08:58:19 (UTC)
Hi,

der Phishing Filter im IE7 solll die Performance merklich belasten. Probier mal diesen auszustellen ob dann dein Problem beseitigt ist.

mfg
Schnitzelchen