Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetexplorer blitzt nur noch

Frage Internet

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

19.07.2008, aktualisiert 20.07.2008, 5224 Aufrufe, 7 Kommentare

Nach Störung nur noch PC herunterfahren!

Bei mir bricht der Explorer des öffteren ab! Blitzt dann nir noch fortlaufend auf, blokiert alles und ist nicht abzuschalten!
Dann hilft nur noch ein neustart, über Strg+Alt+Entf!
Es ist das erste mal mit einer sicheren Zip-datei aufgetreten!?? Was ist das? und
Wer kann mir helfen?
Die meldung ist wie folgt:
Tja kann Screenshot nicht anfügen?? Ist hier zu kompliziert! Sehr umständlich!!
Bitte nicht den Hinweiß, zu einem andern Browser wie Mozilla-Browsers, Firefox oder andere wechseln!!
Danke im Voraus -T.Ze-
Erledigt, blitzt nur bei Vista beim winzip 8.0
Mitglied: aqui
19.07.2008 um 12:06 Uhr
Was ist daran denn bitte sehr kompliziert ??? Screenshot mit Paint in ein .jpg Bild sichern, oben Bild hinzufügen anklicken, Bilddatei auswählen und dann hochladen. Dann Bilddatei unten mit einem Rechtsklick und "alles markieren" auswählen und mit Rechtsklick den Bild URL kopieren und in deinen Text pasten...
Einfacher gehts nun wirklich nicht....
Wenn du schon an so etwas Einfachem scheiterst, stellt sich ernsthaft die Frage wie du das Problem mit deinem IE lösen willst.
Warum du so verbohrt auf den IE pochst ist auch unverständlich wenn etwas sichereres wie der Firefox (...denn damit fängt man sich keine Viren ein !) z.B. dein Problem auf Schlag lösen kann...
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
19.07.2008 um 12:27 Uhr
Einfacher gehts nun wirklich nicht....

Der war gut ........
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
19.07.2008 um 12:41 Uhr
Moinsen,

ohne Fehlermeldnug - nur Vage Hilfe möglich - wirst du verstehen müssen.

"Blitzende" Explorer - deuten zu 99.9% auf einen Virus. - Da bleiben 0.1% Rest.
Es ist das erste mal mit einer sicheren Zip-datei aufgetreten!??
Auch das deutet doch sehr auf einen Virus hin - bzw. Erklär doch mal, was du unter "sicher" verstehst.

Dein Problem ist also folgendes:
Du brauchst - um die .1% auszuschliessen ein Tool - möglichst "aktuell" - aber wie kommst du da dran, wenn der IE "blitzt"?

Besorg dir dieses Tool - funktioniert ohne installation, entzippen - mit dem Rechner, an dem du deinen Beitrag geschrieben hast.

Bitte nicht den Hinweiß...
Hab ich akzeptiert, aber nicht verstanden.
Niemals als Administrator oder mit dessen Rechten im Internet surfen, darf ich dann aber doch - hast du ja nicht explizit "verboten"

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Firepower
19.07.2008 um 13:14 Uhr
Moin moin,

leider schreibst du nicht um welche Version es sich handelt.

Wenn das der IE7 ist, dann versuch mal folgendes:
Neue Verknüpfung erstellen mit

C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe –extoff

um den IE7 ohne Addons starten.
Wenn der Browser dann startet, dann schau mal nach welche Addons du installiert hast,
alle deaktivieren und dann eins nach dem anderen aktivieren, bis der Schuldige gefunden ist.

Beim IE6 geht es fast genauso, da musst du aber über die Internetoptionen, die Addons ausschalten,
da gibt es meiner Meinung nach keinen Schalter wie beim IE7.

Wenn es kein Addons ist, dann vermute ich mal dass das ein Virus sein kann.

Grüße
Firepower
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
20.07.2008 um 09:10 Uhr
Tj, auf solche Zuschriften habe ich doch gerade hingewiesen! Datei wird hochgeladen aber nicht in die Adminseite importiert, jedenfalls nur als Pfad, und dann funktioniert es nicht weiter! und ich bezeichne es doch als Umweg wie es gehandelt werden muß! Seien sie doch mal tollerant und lassen sie begründete Anmerkungen gelten!
Ta, und das andere! "es hat was wenn man lesen kann!" möchte nicht wechsen, hat nichts mit verbohrtheit zu tun! Sie haben die Plattform nicht so recht verstanden!
Aber ist schon gut!! alles OK und danke -T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
20.07.2008 um 09:18 Uhr
Dank für die qualifizierte Antwort! Ist offt nicht so selbstverständlich!
Habe den Bitdefender drauf! Der meldet mir nichts, abgesehen von 2 Dateien die ich selbst vor dem Prüfen geschützt habe, und die er nicht prüfen kann! Selbstkontrolle für BD von mir Installiert!
Von was für einem tool ist denn die Rede? komme schon noch ins Internet, mit aber nicht so geliebten Firefox!
Stinger hatte ich vor 3 Jahren schon mal genutzt? Ist der sicher, und wo kommt der her? und was bewirkt er?
Ja, - - Und der Administrator geht NIEEEE mit follen Rechten ins Netz
Dank -T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
20.07.2008 um 09:20 Uhr
Ps, hatte nicht die ".te Mail gelesen, Werde erst mal die Addons isolieren!
Aber das mit dem Stinger interessiert mich auch!
Danke -T.Ze-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Programm blitzt kurz auf und schließt wieder (3)

Frage von Altos10 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Cmd-Fenster blitzt bei periodischer GPO-Aktualisierung ganz kurz auf (9)

Frage von marc-1303 zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
gelöst VMware Vsphere Web-Client (10)

Frage von hajowe zum Thema Webbrowser ...

Windows Netzwerk
gelöst Proxy Settings sperren (2)

Frage von joehuaba zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(7)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (33)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Firewall
WIndows 7 RDP Massen Angriff (18)

Frage von Motte990 zum Thema Firewall ...

Windows Server
Vhdx-Datei viel größer als Inhalt der Festplatte - wie schrumpfen? (18)

Frage von Winfried-HH zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
Die richtige VPN Sofware - Erklärt wie? (11)

Frage von stormwind81 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...