Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

InternetExplorer ersetzt die Endung . durch nen Unterstrich

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 118534

118534 (Level 1)

29.01.2015 um 21:04 Uhr, 2039 Aufrufe, 28 Kommentare

Hallo,
manchmal wenn ich etwas im Ie 11 downloade, wir es als dateiname_endung anstatt dateiname.endung heruntergeladen. Ich muss dann im download Ordner aud dem Unterstrich einen Punkt machen. Wa sit da das Problem
Ie 11 Windows 7 mit Updates
Marco
28 Antworten
Mitglied: Pjordorf
30.01.2015 um 00:48 Uhr
Hallo,

Zitat von 118534:
manchmal
Ist es nachstellbar bzw. auf anderen Rechner / Profile auch? Kannst du uns eine Datei nennen?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
30.01.2015 um 11:03 Uhr
Hi,

Oh man, du bringst hier echt schräge Probleme ...

Landen die Downloads im vorgegebenen Verzeichnis?

Gruß

ankh
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
30.01.2015 um 13:57 Uhr
Hallo,
ja in %userprile%\downloads
Das komische ist ja, dass das nur manchmal passiert.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
30.01.2015 um 13:58 Uhr
Hallo,
ja es ist bei anderen Nutzern auch. Auf meinem local\Marco und auf local\Administrator
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
30.01.2015 um 15:19 Uhr
Hi,

mach zur Sicherheit mal einen Offline-Virenscan, kann nie schaden.
Infos dazu findest du in der Suchfunktion hier.


Gruß und good luck

ankh
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
30.01.2015 um 16:01 Uhr
Hallo,
habe ich gemacht. Keine Viren oder sowas.
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
30.01.2015 um 16:19 Uhr
Moin,

versuch doch mal herauszufinden, ob es bei den entspr. Downloads eine Gemeinsamkeit gibt.
F o r e n s i k!
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
30.01.2015 um 19:10 Uhr
Hallo,
egal ob .exe, .zip oder was anderes es ist überall.
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.01.2015 um 21:07 Uhr
Hallo,

Zitat von 118534:
ja es ist bei anderen Nutzern auch
Nur auf den einen Rechner oder auch auf andere Rechner?
Ist es nachstellbar bzw. Reproduzierbar?
Kannst du uns eine Datei nennen oder mehrere Beispiele (echte Beispiele)?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
30.01.2015 um 22:42 Uhr
Hallo,
ich habe nur diesen mit dem IE 11.
Ein Beispiel ist mpam-fe_exe anstatt mpam-fe.exe
Oder DefaultPack_exe anstatt defaultpack.exe
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
31.01.2015, aktualisiert um 11:51 Uhr
Hallo,

Zitat von 118534:
ich habe nur diesen mit dem IE 11.
Gut, du hast nur diesen einen Rechner...

Ein Beispiel ist mpam-fe_exe anstatt mpam-fe.exe
Was sagt denn der Quellort, wie ist dort die Datei abgelegt und wie soll die ausgeliefert werden? Falls die uns unbekannten Orte nicht bei dir sind, dann frag denn zuständigen Admin warum dort die Endung .EXE vermieden wird. Das wird seinen Grund haben, evtl. um Virenscanner und / oder Firewalls zu umgehen?

Ist dein mpam-fe.exe vielleicht dies hier? http://www.microsoft.com/security/portal/definitions/adl.aspx

Oder DefaultPack_exe anstatt defaultpack.exe
Und das gehört zu http://www.easydriverpro.com/ , oder?

Baust du dir dein Windows aus Einzelteile selbst zusammen und hast deshalb so viele und vor allem so skurrile Probleme?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 11:57 Uhr
Hallo,
mpan-fe sind die Virendefinitionen von MS. Default Pack ist das Prog von MS, dass die Suchmaschine auf Bing setzt.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
31.01.2015 um 12:06 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Baust du dir dein Windows aus Einzelteile selbst zusammen und hast deshalb so viele und vor allem so skurrile Probleme?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... gibt doch mal Laut TO.
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 12:12 Uhr
Hallo,
nein. Das Windows ist von HP.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
31.01.2015 um 12:18 Uhr
Zitat von 118534:

Hallo,
nein. Das Windows ist von HP.
Gruß Marco

Der war gut... Den muss ich mir merken...
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 12:26 Uhr
Hallo,
ja, eigentlich von MS aber war bei meinem HP ZBook 15 Mobile Workstation mit dabei. Das ist das Downgrade Windows (erhältlich über downgrade Rechten von Windows 8)
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
31.01.2015 um 12:42 Uhr
Hallo,

Zitat von 118534:
mpan-fe sind die Virendefinitionen von MS. Default Pack ist das Prog von MS, dass die Suchmaschine auf Bing setzt.
Dann geh mal davon aus das dir etwas deine Suppe versalzen hat. Oder lädst du tatsächlich die Viren Definitionen per Hand Manuell einzeln herunter? Normal macht das das MSE alleine.... Aber wenn dem die Arbeit vermiest wurde, wer weis was dann passiert....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 13:06 Uhr
Hallo,
manchmal, wenn MSE das nicht tut.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
31.01.2015 um 13:15 Uhr
Zitat von 118534:

Hallo,
manchmal, wenn MSE das nicht tut.
Gruß Marco

Inwieweit MSE deinem Schutz wirklich dient, sei dahingestellt ... ich habe keine Erfahrungen damit.

Aber ... deine trockene Art auf ironisch angehauchte Beiträge zu reagieren - respekt!

Dafür kaufe ich dir aber deine 13 Jahre nicht ab ...

ankh sagt over and out
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 13:16 Uhr
Hallo,
willste meinen Schülernachweis sehen?
Wenn irgendjemand bei uns in der Klasse nen PC-Problem hat wenden sich alle an mich. Wenn in der Schule was nicht geht wenden sich immer le an mich.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.01.2015 um 13:53 Uhr
Hallo @118534,
zuerst würde ich einen frischen Benutzer anlegen.
  • das Problem nochmals mit diesem nachstellen
  • Internet Explorer 11 neuinstallieren
  • Einen Systemcheck mit sfc durchführen
  • Addons und Plugins deaktivieren
  • Einstellungen des Internet Explorers zurücksetzen

Ansonsten lies dir diesen Beitrag durch.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 14:09 Uhr
Hallo,
ist bei einem anderen User auch. Egal ob Admin oder nicht. Neinstallation half auch nciht. sfc Check durchgeführt, keine Fehler.
IE zurückgesetzt. tut sich nix.
Add ons und Plugins deaktiviert.
Auch nix
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.01.2015 um 14:56 Uhr
Ist es so schwer auf meine Ansätze direkt zu antworten...

Hast du einen neuen (nicht bestehender) Benutzer angelegt Ja oder Nein?
Hast du danach den Internet Explorer 11 neu installiert, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Addons deaktiviert hast, den Internet Explorer bzw. User an/abgemeldet, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Einstellungen im Internet Explorer zurückgesetzt hast, den Rechner neugestartet, Ja oder Nein?
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 14:59 Uhr
Hallo
einen User der noch nicht bestanden hat habe ich angelegt. Ich habe IE 11 deinstalliert ud dann erneut installiert.
Nach dem Reset habe ich neugestartet
Nach dem Deaktivieren der AddOns habe ich auch neugestaerte.
Im SafeMode habe ich den Fehler noch nicht gehabt, den Nutze ich halt sehr selten. In vorherigen Windows nstallationen war das auch manchmal.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.01.2015 um 19:02 Uhr
Ansonsten lies dir diesen Beitrag durch.
D.h. die Werte in dem genannten Registrytree sind richtig gesetzt? Bitte posten...


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
31.01.2015 um 19:04 Uhr
Hallo,
wenn ich den IE neuinstalliere denke ich schon. Dies ist ja für den IE 10
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.01.2015 um 23:28 Uhr
Probieren geht über Studieren... es könnte der selbe Fehler sein.
Bis Microsoft ein Problem offiziell als Bug/Fehler ansieht, vergehen zum Teil Jahre.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
01.02.2015 um 10:32 Uhr
Hallo,
im IE 8 ist es mir noch nicht aufgefallen. Abe die Ansicht ist mist.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...