Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetexplorer hängt sich bei PDF Link im Externen Fenster auf

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: as-work

as-work (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2010 um 17:45 Uhr, 8023 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,
ich habe den Fall bei zwei Rechnern, wenn ich einen Link aufrufe der eine PDF Datei in einem eigenen Fenster öffnet schließt sich der IE komplett mit Fehlermeldung.
Habe IE 8 auf den Rechnern und Acrobat Reader bereits deinstalliert und neu installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung.
danke.
Mitglied: lykantroph
03.03.2010 um 19:53 Uhr
servus,

welche acrobat reader version hast du auf beiden pcs installiert? hast es schon mit einer anderen acrobat reader version schon versucht?- Kommt die Fehlermeldung nur bei dieser Datei bzw. diesen Link?

lg

Florian
Bitte warten ..
Mitglied: as-work
04.03.2010 um 08:15 Uhr
Version ist 9.3.0. Ja ich könnte mal eine ältere Version probieren hab ich noch nicht gemacht. Der Fehler entsteht immer wenn eine Internetseite den Link zu einer pdf Datei in einem neuen Fenster öffnet ich glaub in html heißt der Befehl _blank wenn die pdf datei im gleichen Fenster (_shelf) geöffnet wird funktioniert dies einwandfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: as-work
04.03.2010 um 15:47 Uhr
Hier die Lösung des Problems:

IE schließen
Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert
Internet Explorer-Einstellugen "Zurücksetzen"
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Supermicro 813-4 Server - hängt bei Neustarts (4)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Server-Hardware ...

Hardware
Unterstützt mein Laptop einen 1440p 60hz externen Monitor? (2)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...