Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetexplorer hängt sich bei PDF Link im Externen Fenster auf

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: as-work

as-work (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2010 um 17:45 Uhr, 8174 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,
ich habe den Fall bei zwei Rechnern, wenn ich einen Link aufrufe der eine PDF Datei in einem eigenen Fenster öffnet schließt sich der IE komplett mit Fehlermeldung.
Habe IE 8 auf den Rechnern und Acrobat Reader bereits deinstalliert und neu installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung.
danke.
Mitglied: lykantroph
03.03.2010 um 19:53 Uhr
servus,

welche acrobat reader version hast du auf beiden pcs installiert? hast es schon mit einer anderen acrobat reader version schon versucht?- Kommt die Fehlermeldung nur bei dieser Datei bzw. diesen Link?

lg

Florian
Bitte warten ..
Mitglied: as-work
04.03.2010 um 08:15 Uhr
Version ist 9.3.0. Ja ich könnte mal eine ältere Version probieren hab ich noch nicht gemacht. Der Fehler entsteht immer wenn eine Internetseite den Link zu einer pdf Datei in einem neuen Fenster öffnet ich glaub in html heißt der Befehl _blank wenn die pdf datei im gleichen Fenster (_shelf) geöffnet wird funktioniert dies einwandfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: as-work
04.03.2010 um 15:47 Uhr
Hier die Lösung des Problems:

IE schließen
Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert
Internet Explorer-Einstellugen "Zurücksetzen"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster (3)

Frage von achklein zum Thema Webbrowser ...

PHP
Bearbeitbares PDF verändern (PHP) (1)

Frage von WPFORGE zum Thema PHP ...

Windows Netzwerk
gelöst PDF nur zum lesen zur Verfügung stellen (15)

Frage von Sylvia zum Thema Windows Netzwerk ...

Netzwerkgrundlagen
Routing - Externe Domain (7)

Frage von Waishon zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...