kansiii85
Goto Top

Internetgeschwindigkeit für Facebook drosseln

Hallo Zusammen,

ich möchte gern an einer Arbeitsstation, die Geschwindigkeit von Facebook drosseln, bzw. auf ein minimum Reduzieren.
Am Router kann ich leider nur die ganze URL verbieten, ich möchte aber lediglich den Speed reduzieren.

Gibt es dafür Software die ich nutzen kann?

Der Router ist ein Draytek Vigor 2700, die Maschine eine Win7 Pro x64, genutzt wird Firefox + IE.
Die Maschine ist direkt über Kabel mit dem Router verbunden.

Gruß
Chris

Content-Key: 194563

Url: https://administrator.de/contentid/194563

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Nov 20, 2012 at 10:35:30 (UTC)
Goto Top
Member: kansiii85
kansiii85 Nov 20, 2012 at 11:53:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Hitman,

danke für die Info.
Hab mir es gerade gezogen, sehr nices Programm.

Damit kann ich aber nur den traffic des gesamten Browsers einschränken.

Ich möchte aber lediglich die eine URL einschränken.

Gibt es dazu noch einen Ansatz?

Gruß
Member: Hitman4021
Hitman4021 Nov 20, 2012 at 12:02:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hmm...
wie wäre es mit einer Umleitung.
Du leitest die Facebook IPs über einen Proxy/Firewall der nur ein Forwarding mit Trafficshapping macht.

Gruß