31756

Internetseite mit extrem vielen Anleitung zu Mainboards gefunden !

Auch viele Exoten dabei.

Huhu,
beim rumstöbern im Internet habe ich diese Internetseite gefunden:

http://mobokive.dyndns.org/Archive/

Hier sind wirklich viele Manuels und letzte BIOS Versionen zu allerhand Boards aufgelistet.
Auch viele Exoten sind dabei.
Einziger Nachteil:
Die Seite ist ab und an nicht erreichbar, wegen Updates vermute ich, aber was solls.

Das hier soll nur ein Tipp sein, aber vieleicht habe ich ja nun einige vor dem Herzinfarkt gerettet... face-smile

Gruß Isegrim

Mitglied: rc-computer
rc-computer 29.06.2006 um 09:35:25 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die gute Seite!