Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetseite aus meinem Netzwerk nicht erreichbar

Frage Internet

Mitglied: SteffenEK72

SteffenEK72 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2012 um 21:28 Uhr, 3148 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich versuch seit 2 Wochen eine Seite zu öffnen aus meinem Netzwerk, die Seite geht bei Freunden nur bei mir nicht.

Hallo,

ich habe nun mehr seit 2 Wochen das Problem das ich eine Seite im Internet nicht aufbekommen, mit Chrome, Firefox, Safari und IE
bei allen bekomm ich einen Time out.

DNS-Cache gelöscht vom PC und Router.
Mehrere Neustarts des Router's und des PC's.

Tracert:

1 <1 ms * <1 ms fritz.box [*.*.*.*]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 10 ms * 10 ms *...
4 9 ms * 8 ms *...
5 9 ms * 9 ms po1.franco15.fra.seabone.net
6 15 ms * 15 ms telia.franco31.fra.seabone.net
7 15 ms * 15 ms ffm-bb1-link.telia.net
8 26 ms 92 ms * prs-bb1-link.telia.net
9 55 ms 92 ms * ldn-bb1-link.telia.net
10 33 ms * 32 ms ldn-b5-link.telia.net
11 33 ms * 34 ms hosteurope-ic-143126-ldn-b5.c.telia.net
12 39 ms * 39 ms tn5-cr5.core.webfusion.com
13 40 ms * 39 ms cr5-cr4.core.webfusion.com
14 40 ms 65 ms * cr4-ld4.core.webfusion.com
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Mit Ping bekomm ich Gesendet=4, Empfangen=0, Verloren=4 <100%Verlust>

Bekannte und selbst mein Anbieter kommen auf die Seite drauf, nur aus meinem Netzwerk kann ich nicht drauf zugreifen.

Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Lösung.

Auf der Seite bin ich auch nicht auf der Blackliste.

Firewall hab ich auch schon deaktiviert und die Seite in die Ausnahme-Regel eingefügt.

Gruß
Steffen
Mitglied: Cyborg2k
09.07.2012 um 21:44 Uhr
Hi Steffen,

Check doch mal deine Hosts Datei.
Diese findest du i.d.R. unter c:\windows\system32\drivers\etc
Sind dort Einträge vorhanden die nicht auskommentiert (# davor) sind?

Danach könntest du mal versuchen einen anderen DNS Server zu verwenden z.B. 8.8.8.8

Viel Glück !
Cyb
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.07.2012 um 22:12 Uhr
Was sagt ein Traceroute oder Pathping auf die Seite bzw. deren IP Adresse die du mit nslookup rausbekommst ??
Wo das abbricht ist auch das Problem !
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
09.07.2012 um 22:40 Uhr
Du scheinst eh ein allgemeines Netzwerkproblem zu haben. Beim Tracert werden grundsätzlich pro Hop drei Pings losgelassen, aber bei allen Antworten aus deinem Tracert oben fehlt mindestens eine Antwort. Sogar von der Fritzbox, also ist bei dir davon auszugehen, dass dein Rechner ein Problem hat.
Bitte warten ..
Mitglied: SteffenEK72
23.09.2012 um 14:17 Uhr
Erstmal Danke für eure Hilfe. Das Problem ist gelöst.

Es lag an der Fritzbox.

Die Box wurde getauscht und es geht jetzt alles wieder.

Gruß
Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.09.2012 um 17:02 Uhr
Bitte dann auch
http://www.administrator.de/faq/32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Development Server über DNS Server im Netzwerk erreichbar machen (2)

Frage von sbsnewbie zum Thema Windows Netzwerk ...

Apache Server
IP oder Domains im Netzwerk erreichbar machen (2)

Frage von ischbindebaetmaen zum Thema Apache Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...