Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

internetseite mit passwort

Frage Internet

Mitglied: 17941

17941 (Level 1)

15.11.2005, aktualisiert 16.11.2005, 10689 Aufrufe, 11 Kommentare

wie schütze am einfachsten meine bilder seite mit passwort??
Mitglied: 17941
15.11.2005 um 18:41 Uhr
wie schütze am einfachsten meine bilder
seite mit passwort??

KEIN HTML ICH MÜSST EALSO EINE SEITE MIT WEITERLEITUNG MACHEN
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 18:48 Uhr
Hallo,

bitte mehr Infos:

Welches Betriebssystem hat der Webserver?

Wenn Linux/Unix, dann lies Dich mal in das Thema ".htaccess" ein. Was meinst Du mit "Weiterleitung" in bezug auf eine Passwortverschlüsselung der Seite???


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: 17941
15.11.2005 um 18:49 Uhr
dake,
hat sich erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 18:54 Uhr
Hallo,

wäre gut, wenn Du kurz schreibst, wie Du es gelöst hast, damit wir hier keine nutzlose Threadleiche produziert haben...


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
15.11.2005 um 19:14 Uhr
Hallo,

ich denke http://www.accessprotect.com wäre für dich sinnvoll so wie sich dein Beitrag anhört.

Kostenlos anmelden, und die gewünschte seite verlinken und mit Passwort versehen.

Greetz Pretre
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
15.11.2005 um 20:08 Uhr
Öhm grad mal so das immer hin was drin steht *Ggg*

htaccess geht auch unter windows....
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 20:59 Uhr
N'abend,

htaccess geht auch unter windows....

hast ja recht: htaccess geht nur mit Apache. Bin halt davon ausgegangen, dass Webserver, die unter Windows betrieben werden nicht Apache sondern IIS nehmen. Das ist vielleicht oft so, aber richtigerweise nicht immer.

Grüße,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.11.2005 um 22:03 Uhr
Also _da_ würde mich ja jetzt tatsächlich interessieren, wie sie das machen. Doch hoffentlich nicht einfach, indem die Links ohne Anmeldung einfach nicht angzeigt werden? Das wäre doch etwas bitter, aber etwas anderes fällt mir gerade nicht ein...
Irgendwie wirkt die Seite auf mich auch nicht seriös.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
16.11.2005 um 00:14 Uhr
Das ist nix grossartiges,

legst einfach Benutzer an, gibst die Seite an auf die der erfolgreiche Login verweissen soll und fertig. Wenn falsche Userdaten eingegeben wurden kannste die "Error 404" Site auch bestimmen.

Prob´s einfach mal.... http://www.pretre.accessprotect.com
User: test
PW: test

PS: Beachte, das wenn jemand die Ziel URL kennt die du im "geschützten" Bereich verlinkt, trotzdem auf die Ziel-URL kommt. Also wirklich sicher ist es nicht, halt ne spielerei....
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
16.11.2005 um 00:35 Uhr
Hallo,

das beantwortet aber noch keineswegs die Frage nach der Technik - dazu bräuchte ich auch noch einen gültigen Zugang, um das zu testen. Aber es bestärkt meinen fürchterlichen Verdacht bezüglich der Technik. Ich hoffe, du schützt damit nichts wirklich halbwegs wichtiges? Die Weiterleitung zur Polizei halte ich übrigens auch nicht für ganz glücklich, weil noch deine URL dasteht.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
16.11.2005 um 18:31 Uhr
>Die Weiterleitung zur Polizei halte ich übrigens auch nicht für ganz glücklich, weil noch deine URL dasteht.


ist doch nicht verboten....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (15)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Drucker und Scanner
Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) (2)

Frage von malika zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(39)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (12)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...