Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

eine internetseite wurde von meinem exfreund gesperrt

Frage Internet

Mitglied: 59579

59579 (Level 1)

06.01.2008, aktualisiert 07.01.2008, 6494 Aufrufe, 13 Kommentare

mein exfreund hat eine internetseite wo ich heufig bin gesperrt oder sperren lassen!!ich kann die seite nicht mehr öffnen!!kann mir jemand helfen?
Mitglied: Dani
06.01.2008 um 01:15 Uhr
Hallo erstmal,
möchte dich erstmal hier im Forum Willkommen heißen...

Bitte mach uns einen Screenshot von der Meldung, damit wir wissen wo ansetzen.Welche Meldung? Ganz einfach, was wird angezeigt wenn du deine Lieblingsseite aufrufen möchtest? Denn oft erkennt man daran wo die Sperre eingetragen worden ist.


Grüße
Dani

P.S. Ich hoffe doch, du möchtest nicht eine berechtige Sperre (aus welchen Gründen auch immer) umgehen!
Bitte warten ..
Mitglied: 59579
06.01.2008 um 01:26 Uhr
mein ex ist adminestrator auf dieser seite!hab ich überhaupt ne chance die zu öffnen?
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
06.01.2008 um 01:57 Uhr
Also wenn er Admin da ist kannst du diese Sperre "nicht" umgehen.
Wenn er dich aber wegen eines Privaten Streits gesperrt hat könntes du evtl mit einen anderen Admin reden falls ihm nicht die ganze Seite gehört.
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
06.01.2008 um 02:15 Uhr
Ansonsten erstell' dir doch einfach einen neuen Account!
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
06.01.2008 um 06:58 Uhr
Mir stellt sich die Frage, wie er die Sperre erstellt hat. Als Administrator hat man da zwar einige Möglichkeiten, jedoch schreibst du, dass du die Seite überhaupt nicht mehr aufrufen kannst. Das Hört sich so an, als würdest du vom Browser die Meldung "Datei nicht gefunden" bekommen, welche nur auf deinem Rechner erstellt werden kann.

Mach doch einmal mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und zeige uns diesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.01.2008 um 11:25 Uhr
Moin @all,
an die Jungs, lest doch den Kommentar von Sternchen mal genau durch. Er ist "Admin" hier im Portal. Da kommen nicht viel in Frage: Biber, Atti, Mitchell, scholl und Ich. Tja Jungs, wär war's?? Dann gibts noch die Bereichsmoderatoren.....

Ich denke eher, er ist hier bei uns Mitglied. Den Nickname hast aber zuäfllig nicht. Sonst könntest du im öffent. Profil nachschauen, welche Beiträge er geschrieben hat und wer weiß, vllt ist da die Lösung dabei.

Bitte mach uns einen Screenshot von der Meldung, damit wir wissen wo ansetzen.

@ZadiViper
Wäre erstmal sinnvoll, wenn man wüsste wo die Sperre eingetragen worden ist? Wenn z.B. im Router die Domain hinterlegt ist, kannst du 1000 neue Accounts erstellen, bringt alles nichts.

@kaiand1
Hört sich eher nach zu Hause an und nicht auf der Arbeit. *g* Weil dort Privatsufen zu 90% verboten ist und z.T. ein Kündigungsgrund ist!


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
06.01.2008 um 12:53 Uhr
Häääääää????

@Dani: Ihr Exfreund ist Admin auf der Seite die sie gerne aufrufen möchte, aber dabei handelt es sich doch nicht um administrtor.de!

Und das das was mit'm Router zutun hat kann zwar sein, ist aber eher unwahrscheinlich...

@59579: Probier doch mal diese Seite von woanders, also z.B. von dem PC eines Freundes bzw. einer Freundin aufzurufen, damit wir wissen ob es sich tätsächlich um eine Routersperre zutun hat, und bitte beschreibe doch mal genauer was dein Browser anzeigt wenn du die seite aufrufen möchtest.

btw. würdest du uns evtl. auch verraten um welche seite is sich handelt...?
(ist aber nicht von nöten!)
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.01.2008 um 13:18 Uhr
@ZadiViper
Ich habe das so aufgefasst, dass er hier auch im Forum ist. Aber deine Variante ist auch denkbar....

Ich gehe davon aus, dass er auf dieser Seite deinen Account sperren hat lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
06.01.2008 um 14:40 Uhr
Hallo Doppel-D,

grundsätzlich stellt sich mir und den Mitstreitern hier die Frage, ob diese Problem nur an deinem PC besteht, oder Du generell (mit deinen Account) nicht auf diese Seite kommst.

Wenn es am Account liegt, würde ich mir einen 2ten Account zulegen, oder einen anderen Admin dieser betreffenen Seite informieren. (Vielleicht hatte dein Ex ja auch einen trifftigen Grund dich zu sperren?!)

Wenn Du von deinem PC nicht auf die Seite kommst, kann das verschiedene Gründe haben. Wie oben bereits erwähnt, könnte der Router entspr. angepasst sein, oder z.B. in der Datei /etc/hosts auf deinem PC könnte ein Eintrag stehen, der ins leere führt. Oder aber eine Antiviren-/Securitysoftware wurde so angepasst, dass diese Seite auf einer Blacklist steht.
(Es stellt sich dann die Frage, wieso ihn dann noch an deinen PC lässt, wenn ihr euch scheinbar nicht gerade im Positiven getrennt habt)

Um es allen einfacher zu machen, würde ich dich bitten, den Fehler möglichst genau zu beschreiben. Am besten mit Screenshot.


M.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
07.01.2008 um 02:05 Uhr
Wollen wir doch mal nicht die Pferde scheu machen hier

Erstmal den Screenshot von Sternchen abwarten, dann weitersehen. Vorher würde ich gar nicht erst spekulieren und rumraten, bringt eh nichts. Zudem hatten wir schon genug Vorfälle à la "Mein(e) Ex hat mir die Festplatte gesperrt, Bilder geklaut, wie komme ich dran?", daher passe ich da ein wenig auf. Nichts gegen dich@sternchen, aber Vorsicht ist, besonders hier, besser als Nachsicht. Und wenn alles legal läuft, kannst du auch den Screenshot hier reinstellen.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 59579
07.01.2008 um 11:32 Uhr
also jungs erstmal danke danke danke das ihr so fleißig über mein problem nachdenkt!!!!ich hab mich mit einem anderen admin in komtakt gesetzt und der hat die sperrung wieder gelöscht!!!puhhhh!!!...von einem anderen pc konnte ich die seite starten und bei meinem stand immer: DIE WEBSEITE KONNTE NICHT ANGEZEIGT WERDEN...und jungs eins noch...ihr seid spitze!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
07.01.2008 um 13:23 Uhr
Prima wunderbar.

Dann setze doch bitte den Beitrag auf "gelöst"...
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
07.01.2008 um 13:46 Uhr
Oh man.... ich habe bei der Lektuere dieses Threats mal wieder herzlich gelacht! Ich bin dafuer das eine Fuehrerscheinpflicht fuers Internet eingefuerht werden sollte!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Problem: einzige Konto gesperrt + Bitlocker aktiv (14)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkprotokolle
Nachsehen ob Ports generell gesperrt sind (2)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Notebook & Zubehör
Laptop schreibt groß weiter, obwohl Shift losgelassen wurde (6)

Frage von Yauhun zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...