Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alle Internetseiten öffnen

Frage Internet

Mitglied: matrixman1

matrixman1 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2004, aktualisiert 10.10.2004, 6374 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle,
arbeite in einer firma, und es sind nur manche internetseiten freigeschaltet. gibt es irgendeinen trick damit ich alle seiten öffnen kann? kann man da irgendwas machen? würde mich mal sehr interessieren.

mit freundlichen grüßen

matrixman1


___________________________________________________________________________

No one could be told what the matrix is, you have to see it for your self!
Mitglied: das-omen
08.10.2004 um 08:34 Uhr
Hi!

Wenn ihr über einen Proxy geht dann wohl kaum. Ausserdem hat sich der Arbeitgeber wahrscheinlich was dabei gedacht warum er die Seiten sperren lassen hat. Wenn euer Admin sein HAndwerk versteht wirst du keine chance haben.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
08.10.2004 um 08:46 Uhr
Ich würde Dir dringend davon abraten, schon der Versuch, sich über firmeninterne Anweisungen hinwegzusetzen, kann ein Kündigungsgrund sein,

Gruß

Atii
Bitte warten ..
Mitglied: matrixman1
08.10.2004 um 08:48 Uhr
die können mich nicht kündigen,egal was ich mache. mein chef ist mein onkel und hat mir gesagt auch mal sowas auszuprobieren um die sicherheit zu testen
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
08.10.2004 um 08:50 Uhr
Hi!

Das können wir a nicht wissen udn b hättest du das auch gleich schreiben können. Trotzdem sehe ich im Moment weng Möglichkeiten dieses zu umgehen.

Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: ilmo
10.10.2004 um 11:16 Uhr
Falls Du Admin-Rechte über den PC hast könnte es aber trotzdem gehen: es könnte ja sein das das echte "Internet-Gateway" und der evtl. Proxy (oder ISA-Server) für Dich erreichbar sind (also nicht in einem abtrennten Bereich liegen z.B. DMZ) . In der Regel bekommst Du per DHCP deine IP-Daten wie Standard-Gateway etc. zugeteilt.

Falls diese Adresse nun wirklich ein Proxy wäre könntest Du Z.B. mal austesten ob Du das richtige Standard-Gateway rausbekommst... da gibt es natürlich Scanner die Dir dein Netzwerk nach Maschinen durchsuchen und diese Adressen könnte man austesten (als alternative DNS und Gateway-Adressen in deine Netzwerkkonfig eintragen).

Aber dein Onkel (wenn es ihn gibt) ist wirklich witzig - dich damit zu beauftragen, oder? Traut er seiner eigenen IT nicht? Dann sollte er sich vielleicht professionell beraten lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Port 8080 öffnen (9)

Frage von weblucifer zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Cpl Dateien per Batch oder VBS öffnen (1)

Frage von Angelo131095 zum Thema Batch & Shell ...

Multimedia
EBook Reader für Internetseiten (3)

Frage von cgicloud zum Thema Multimedia ...

Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (5)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...