woraxor

Internetseiten werden im Browser nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

ein User von uns bekommt "keine" Internetverbindung. Das Mysteriöse ist, das alles auf IP-Ebene zum google Server funktioniert. Auch die Namensauflösung funktioniert einwandfrei.

Die Zertifikate wurden bei dem Client auch schon erneuert. Jemand vl noch eine Idee?

Der Angezeigte fehler ist immer "Netzwerkfehler: Zeitüberschreitung."

VG

Hanuta

Mitglied: Razer1
Razer1 10.11.2015 um 09:43:12 Uhr
Windows Firewall An/Aus ?
Evtl ausschalten.

Antivierenprogramm ? (Ist mir mit Northon auf einem Kundenrechner so ergangen)
Deaktiveren bzw. deinstallieren / neuinstallation

Welcher Browser ?
Anderen Browser probiert ?
Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 10.11.2015 um 10:04:49 Uhr
Moin Hanuta,

Proxy? Funktioniert es mit einem anderen Browser? Gruppenrichtlinie? Glaskugel?

Gruß und herzhafte Waffelgrüße
Mitglied: TlBERlUS
TlBERlUS 10.11.2015 um 10:06:22 Uhr
Guten Morgen,

welche Browser hast du getestet?
Mitglied: Woraxor
Woraxor 10.11.2015 um 10:37:11 Uhr
hallo zusammen,

Browser: IE und Mozilla

Windows Firewall aus, keine Gruppenrichtlinien, neu installiert ect... alles schon Probiert ^^ sogar die Glaskugel face-wink

VG
Mitglied: TlBERlUS
TlBERlUS 10.11.2015 um 11:28:59 Uhr
In den Internetoptionen nachgesehen, ob ein Proxy eingetragen ist?
Mitglied: Woraxor
Woraxor 10.11.2015 um 12:13:40 Uhr
jou, gerade eben haben wir herausgefunden, dass die User an der Firewall nicht ankommen face-confused. Bzw Ankommen, aber von der Firewall nicht richtig Authetifziert werden....über das AD...
Mitglied: TlBERlUS
TlBERlUS 10.11.2015 um 12:16:50 Uhr
Na denn. Dann aber noch auf "gelöst" setzen, wenn das Problem damit behoben ist.