surfi2000
Goto Top

Internetseiten filtern

Ich würde gerne über die Gruppen - Policies Internetseiten filtern. So wie ich das kenne ist es möglich das wenn ich z.B. www.google.de aufrufe, dass dann der Server mich auf eine andere Seite weiterleitet. Ich habe das bis jetzt nur in einem anderem Netzwerk gesehen. Und da wurde das über Gruppenrichtlinien gemacht. Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert?

Content-Key: 63285

Url: https://administrator.de/contentid/63285

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 08, 2007 at 19:11:06 (UTC)
Goto Top
Man kann das z. B. über die HOSTS-Datei lösen, indem man dort die entsprechende (auch falsche) IP-Adresse zum URL angibt.

Infos: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600824.mspx
Member: surfi2000
surfi2000 Jul 08, 2007 at 19:26:19 (UTC)
Goto Top
Hier habe ich das problem das ich auch sachen blocken möchte die keine feste ip habe. Wie stelle ich das ein das ich auf dem server in denn gruppenrichtlinien unter eingeschränkte seiten seiten eintragen kann und das diese dann nicht mehr erreichbar sind?

Vielen Dank