Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetverbindung bricht bei Aufruf einer PHP-Seite (enthält Schleife) ab

Frage Internet

Mitglied: fahrens

fahrens (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2008, aktualisiert 09.06.2009, 4227 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe php-Seiten erstellt, die auf dem localhost alle wunderbar laufen. Wenn eine php-Seite eine z.B. for-Schleife mit einer hohen Anzahl an Wiederholungen (z.B. 30) enthält, kann ich ich Seite bei meinem Webhoster STRATO nicht mehr ansehen. Dann bricht die komplette Internetverbindung ab, Windows meldet "keine Netzwerkkabel angeschlossen". Nach 2 Minuten ist die Internetverbindung wieder da, aber die Seite wird immer noch nicht korrekt angezeigt.

Wenn ich von anderen Rechnern (z.B. bei meinem Bruder) die Seite aufrufe, gibt es kein Problem. Wenn ich die Seite zu einem FreeHoster, z.B. funpic schiebe, gibt es auch kein Problem.

Die Konstellation: mein Rechner - Strato scheint also nicht zu harmoniern. Arcor (mein Provider) und Strato haben das Problem von sich gewiesen. Ich habe auch schon ZoneAlarm komplett deinstalliert, hat auch nix geholfen. Dann habe ich nach Anleitung den mtu-Wert optimiert - kein Erfolg. Kann es auch an meinem Router (Netgear) liegen?

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe!


LÖSUNG:
Ich hatte auf DSL6000 gewechselt. Mein Router kam damit aber in bestimmten Situationen nicht klar. Ich habe eine neue Firmware aufgespielt, jetzt funktioniert alles wieder.
Mitglied: aqui
29.10.2008 um 10:24 Uhr
//...Ich habe auch schon ZoneAlarm komplett deinstalliert, hat auch nix geholfen.. .

Wirklich komplett ??? Ein einfaches Deinstall hinterlässt weiterhin aktive Reste vom üblen Zone Alarm !!!

http:
www.trojaner-board.de/18447-zonealarm-deinstallieren.html
Bitte warten ..
Mitglied: fahrens
29.10.2008 um 21:25 Uhr
Oh, das dauert länger, als ich dachte. Ich habe einiges schon gelöscht, aber bei den hartnäckigen Einträgen bin ich noch nicht angekommen. Mal sehn, ob das heute abend noch was wird.

Ist es denn wahrscheinlich, das Zonealarm der Grund des Problems ist? Kann ZA die Internetverbindung kappen, oder welcher Dienst beendet den Zugriff aufs Internet?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.10.2008 um 10:04 Uhr
Bei diesem kranken Programm kann man wohl alles annehmen aber wie immer: "Versuch macht kluch(g)"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst Wie updatet man Php ab auf Windows ? (5)

Frage von rainergugus zum Thema PHP ...

Monitoring
gelöst Smartmontools - Aufruf per Kommandozeile - Übergabe an Zabbix (4)

Frage von Knorkator zum Thema Monitoring ...

Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom (3)

Frage von andreas1234 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server Bare Metal Backup - Laufwerk D: - Das Volume enthält Systemdaten?! (10)

Frage von tobitobsn zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(4)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (20)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...