Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internetverbindung am Domänenrechner konfigurieren

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: hanheik

hanheik (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2010, aktualisiert 20:55 Uhr, 2631 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Spezies,

das Firmennotebook meiner Frau hängt in einer Domäne. Dort surft sie mit dem IE. Zu Hause kann ich nur über Firefox via WLAN ode LAN surfen, den habe ich so konfiguriert, daß es geht.
Aber alle Programme, die eine Internetverbindung benötigen, funktionieren nicht zB.: iTunes, Google Earth, Taxman usw.
Hat jemand eine Idee, wie man das regeln könnte bzw. was das Problem ist?

Gruß

Hanheik
Mitglied: goscho
26.11.2010 um 23:16 Uhr
Zitat von hanheik:
Hallo Spezies,

das Firmennotebook meiner Frau hängt in einer Domäne. Dort surft sie mit dem IE.
Die Interneteinstellungen sind nicht editierbar, weil deine Frau keine Berechtigungen dazu hat, oder?
Möglicherweise ist ein Proxy eingestellt
Zu Hause kann ich nur über Firefox via WLAN ode LAN surfen, den habe ich so konfiguriert, daß es geht.
HAt deine Frau dies in der Firma geklärt, dass sie das darf?
Aber alle Programme, die eine Internetverbindung benötigen, funktionieren nicht zB.: iTunes, Google Earth, Taxman usw.
Hat jemand eine Idee, wie man das regeln könnte bzw. was das Problem ist?
Mit den Verantwortlichen der Firma sprechen und klären, ob eine private Nutzung erklaubt ist oder nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 7 keine Internetverbindung über Kabel, LAN und Wifi OK (7)

Frage von kochi09 zum Thema Windows Netzwerk ...

Outlook & Mail
Programmgesteuerten Zugriff konfigurieren (2)

Frage von ahstax zum Thema Outlook & Mail ...

Switche und Hubs
TP Link SFP Ports Speziell Konfigurieren? (7)

Frage von roeggi zum Thema Switche und Hubs ...

Router & Routing
gelöst Windows als RouterGateway konfigurieren - ähnlich wie PFSense (19)

Frage von ftoklu zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...