71457
Goto Top

Keine Internetverbindung über eingeschränktes Konto möglich via Alice

Hallo und schonmal danke vorab für Eure Hilfe,


also habe seit langer Zeit schon einen Internetzugang über Alice DSL. Mal abgesehen von der nicht eingehalteten Geschwindigkeit bin ich auch zufrieden.Aber, ich schaffe es einfach nicht eine Verbingung über ein eingeschränktes Konto (Gast) zu erstellen, sprich, wenn ich mich über "GAST" einlogge kann sich mein PC nicht mit dem Internet verbinden.
Ich habe schon alles mögliche versucht, jedes Kästchen beim Administratorkonto angeklickt, wo "für andere Nutzer freigeben" stand, genauso wie über die Eigenschaften habe ich die Verbidnung ebenfalls für andere Nutzer freigegeben.

Dennoch, keine Verbindung möglich , es kommt die Fehlermeldung, die auch dann immer kommt , wenn ich mich als administrator anmelde, aber das Kabel z.B. nicht drin ist "Es konnte keine Internetverbingug hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verkablung....etc"

Angeschlossen ist ja alles, sonst würde es unter dem Administrator ja auch nicht gehen, nur über das eingeschränkte Konto klappt es einfach nicht. Wenn ich das eingeschränkte Konto auf "Administrator REchte" umstelle, klappt es, aber wenn ich dann wieder auf eingeschränkt switche, klappt es wieder nicht, und das bringt mich zur Verzweifelung.


Habe auch den ORdner schon in Gemeinsame Dokumente kopiert, aber das funktioniert leider auch nicht.

So, ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut darstellen und hoffe, dass mir jemand aus dieser misere raus helfen kann.


DANKESCHÖN

Colognebeer

Content-Key: 100816

Url: https://administrator.de/contentid/100816

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock