maryam

Internetverbindung durch Router funktioniert für einen Rechner nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen Netgear Router mit DSL Modem und zwei Rechner. Mein Problem ist, dass ich nur auf einen Rechner Internetverbindung habe. Weiss jemand über Router konfiguration bescheid?

danke
maryam

Member: wutzwutz
wutzwutz Jul 25, 2005 at 18:04:51 (UTC)
Hallo,
erstmal ein paar Fragen.
Wie hast du IP-Adressen geregelt?
Ist der MAC-Filter aktiviert, und die 2.te MAC-Adresse evtl. nicht eingetragen?
Können sich die Rechner anpingen, bzw. kannst mit dem "nicht Internet-fähigen" den Router anpingen?
wutzwutz