stache

Internetverbindung vorhanden, trotzdem kommt die Meldung -Die Seite kann nicht angezeigt werden-

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass in meinen Browsern immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden... usw." erscheint. Es spielt keine Rolle was ich für eine Adresse eingebe. Mehrere Browser habe ich bereits auch schon probiert.
Die Emails können aber abgerufen werden, ebenso funktioniert ICQ.
Ein Ping einer Internetseite ist ebenfalls erfolgreich, egal ob über die IP-Adresse oder die www-Adresse.

Nur kann ich eben keine Seiten in meinen Browsern anschauen, ich hoffe mir hat jmd Rat.

MfG Stache

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 09.05.2007 um 10:27:53 Uhr
Ist eine Firewall oder ein Proxy Server installiert?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 09.05.2007 um 10:52:52 Uhr
(falscher) Proxyeintrag in Internetoptionen --> Register Verbindungen --> Button LAN-Einstellungen?

geTuemII
Mitglied: Stache
Stache 09.05.2007 um 11:39:10 Uhr
Proxyserver ist keiner installiert, Firewall die von Windows.

Internetoptionen sind alle korrekt eingestellt bezgl. LAN-Einstellung.

Ich denke eher an einen Virus o.ä.

Stache
Mitglied: ZacKit
ZacKit 20.06.2007 um 21:40:03 Uhr
EDIT: sorry, hab eine Zeile im orginialpost überlesen
bei mir ist ausserdem der Fall, dass auch kein Ping durchkommt - weder zur www. , noch direkt zur IP
aber ansonsten das gleiche wie bei "Stache"..

{--
allzulange ist es ja noch nicht her...

hast du evtl eine Lösung gefunden?
oder weiß jemand anderes Rat?
(besonders glücklich wäre ich [natürlich wie immer] wenn die Lösung "OS neu installieren" nicht beinhaltet =)

-.ZacK.-
--}