Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internetverbindung nach zweiter Einwahl nicht mehr verwendbar

Frage Internet

Mitglied: TheSilent1

TheSilent1 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2005, aktualisiert 17.10.2012, 3224 Aufrufe

Nach dem zweiten Aufbau einer DFÜ-Verbindung kann keine Webseite mehr angezeigt werden

Hi alle miteinander!

Ich hab bereits einen Beitrag mit einem ähnlichen Problem von Hatsch gefunden, allerdings passt die Problembeschreibung nicht ganz zu meinem Problem.

Also hier mein Problem:
Ich hab einen Rechner mit XP-Home als Betriebssystem auf dem ich ein internes Modem für die Internetverbindungen eingerichtet habe.
Ich wähle mich nun ins Internet ein und kann dann auch alle Internetseiten ohne Probleme aufrufen.
Wenn ich dann aber die Verbindung trenne und die Verbindung dann nochmals herstelle und dann versuche, eine Seite aufzurufen, erhalte ich die Meldung, dass der Proxyserver (hinter dem ich arbeite) nicht mehr erreichbar ist.

Ich hab mir daher über cmd und ipconfig/all die Verbindungsdaten angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass vom BS nun anscheinend zwei DFÜ-Verbindungen erstellt wurden, wobei eine die korrekten Daten (also gültige IP etc) enthält und die zweite nur mit irgendwelchen Null-Werten eingestellt ist (zB IP 0.0.0.0).

Ich würde nun gerne wissen, ob einer von euch weiß, warum Windows
1. bei der Herstellung der Verbindung zwei Verbindungen anlegt
2. nicht die Verbindung mit den korrekten Daten nimmt

Ich habe bereits mit mehreren Browsern (IE, Mozilla, Firefox) versucht, nach Herstellung der zweiten Verbindung eine Site aufzurufen, allerdings ohne Erfolg.

Hoffe einer von euch weiß eine Antwort.

lg

TheSilent1
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Verbindung zweiter Standorte (16)

Frage von bastiPTS zum Thema Netzwerkmanagement ...

Webbrowser
Keine Internetverbindung mit Notebook (8)

Frage von uridium69 zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Kein Internetzugriff trotz aktiver Netzwerk-Internetverbindung (10)

Frage von Adm8967 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...