Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internetverbindung nach zweiter Einwahl nicht mehr verwendbar

Frage Internet

Mitglied: TheSilent1

TheSilent1 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2005, aktualisiert 17.10.2012, 3228 Aufrufe

Nach dem zweiten Aufbau einer DFÜ-Verbindung kann keine Webseite mehr angezeigt werden

Hi alle miteinander!

Ich hab bereits einen Beitrag mit einem ähnlichen Problem von Hatsch gefunden, allerdings passt die Problembeschreibung nicht ganz zu meinem Problem.

Also hier mein Problem:
Ich hab einen Rechner mit XP-Home als Betriebssystem auf dem ich ein internes Modem für die Internetverbindungen eingerichtet habe.
Ich wähle mich nun ins Internet ein und kann dann auch alle Internetseiten ohne Probleme aufrufen.
Wenn ich dann aber die Verbindung trenne und die Verbindung dann nochmals herstelle und dann versuche, eine Seite aufzurufen, erhalte ich die Meldung, dass der Proxyserver (hinter dem ich arbeite) nicht mehr erreichbar ist.

Ich hab mir daher über cmd und ipconfig/all die Verbindungsdaten angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass vom BS nun anscheinend zwei DFÜ-Verbindungen erstellt wurden, wobei eine die korrekten Daten (also gültige IP etc) enthält und die zweite nur mit irgendwelchen Null-Werten eingestellt ist (zB IP 0.0.0.0).

Ich würde nun gerne wissen, ob einer von euch weiß, warum Windows
1. bei der Herstellung der Verbindung zwei Verbindungen anlegt
2. nicht die Verbindung mit den korrekten Daten nimmt

Ich habe bereits mit mehreren Browsern (IE, Mozilla, Firefox) versucht, nach Herstellung der zweiten Verbindung eine Site aufzurufen, allerdings ohne Erfolg.

Hoffe einer von euch weiß eine Antwort.

lg

TheSilent1
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst Verwendbaren RAM erhöhen (25)

Frage von Marcys zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT3002 RAS Einwahl (2)

Frage von thaenhusen zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

DSL, VDSL
OpenWRT VDSL VOIP Internetverbindung herstellen (3)

Frage von danielr1996 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Volumenlizenzschlüssel für OEM-Version irgendwie verwendbar? (2)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware ...

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz ...

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (44)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (16)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
RDP macht Server schneller??? (15)

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server ...