nt24

Intranet Freigabe mit dem Internetinformationsdienste-Manager

Grüß Gott!

Kann mir jemand helfen was muss ich den einstellen wenn ich diese Webseite als Intranet Seite in das Netzwerk stellen muss über das Internetinformationsdienste-Manager freigeben will ???

Mit freundlichen Grüßen
NT24

http://members.aon.at/nt24/Bild1.jpg

Mitglied: Pedant
Pedant 21.07.2005 um 00:46:05 Uhr
Hallo NT24,

sicher bin ich mir da nicht, aber eine IP-Adresse und ein TCP-Port wird vermutlich ausreichen.
Wo steht denn der Server? LAN, DMZ oder "draußen"?
Muss es vermieden werden, dass die Seite vom Internet aus erreichbar ist?

Gruß Frank
Mitglied: NT24
NT24 24.07.2005 um 11:51:45 Uhr
Hallo so weit hätte ich es schon mal gebracht aber irgend etwas fählt mir noch das dieser Dumme fehler kommt !!!

Ich bedanke mich in voraus für eure Beiträge

Die Fehlermeldung
http://members.aon.at/nt24/Admin02.jpg
Mitglied: Pedant
Pedant 24.07.2005 um 12:09:31 Uhr
Hallo NT24,

Wo steht denn der Server? LAN, DMZ oder "draußen"?
Muss es vermieden werden, dass die Seite vom Internet aus erreichbar ist?

Gruß Frank
Mitglied: NT24
NT24 24.07.2005 um 17:37:14 Uhr
zu ihrer Frage:

Die Intranet seite darf nicht ins internet gehostet werden!

es ist ein Normales LAN Netzwerk