cyberdevil0815
Goto Top

Intranet Ticketsystem Formulardaten werden nicht in Email übergeben leere Email als Resultat

Geschrieben mit HTML, Java Script.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem...ich habe erstmal ein kleines Ticketsystem in unserem Intranet erstellt.

Basierend auf HTML und Java Script (mailto Methoden) etc.

Nun habe ich das Problem, das bei einem einzigen Client Rechner die Übergabe aus den Formular nicht in die Email übergeben wird.

Ich habe alle Einstellungen überprüft und auf einigen Rechnern getestet, überall problemlos bis auf diesen einen Rechner.

Unserer Clients sind ausgestattet mit Windows XP Pro (Service Pack 2 je nach Bedarf) und Office 2003 Paket.

Da es bei den anderen Rechnern überall funktioniert tendiere ich nur auf eine Einstellungsgeschichte bei Outlook oder Internetexplorer über welchen, das Intranet und Ticketsystem läuft.

Wie geschrieben, auf allen Rechnern läuft es bei auf diesen Rechner. Über jeden Tip oder Gedankenanstoss bin ich dankbar.

Content-Key: 78719

Url: https://administrator.de/contentid/78719

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock