cappoken

Intranet Vorlagen im Office 2010 verfügbar machen

Hilfe ich such mich zu Tode und finde keine Lösung...

Hallo an alle,

folgende Anforderung würde ich gerne realisieren: Ich habe im Intranet wild verteilte Vorlagen. Habe auch den Pfad auf welchem Server die Vorlagen abgelegt sind gefunden. Diese möchte ich nun für alle User zugänglich mit Berechtigung "nur Lesen - ausführen" im Office 2010 machen. Hierzu sollen alle gestreuten Vorlagen, auf einem Server/Share zentralisiert werden. D.h. beim öffnen von Office 2010 sollen die Vorlagen, verfügbar sein.

Ist dies umzusetzen??

Wie sieht den hier die Vorgehensweise aus und wie ändere ich hier am einfachsten und effektivsten die Pfade???

Vielen Dank vorab für Eure Vorschläge

Gruss cappoken

Member: Logan000
Logan000 Jan 26, 2012 at 14:43:59 (UTC)
Moin moin

.... und wie ändere ich hier am einfachsten und effektivsten die Pfade?
Auch Office 2010 kennt das Verzeichnis "Arbeitsgruppenvorlagen".
Die kann man doch per GPO auf allen APs setzen.

Gruß L.