Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Iomega REV 70GB wird nicht erkannt unter BartPE

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: ichbinder

ichbinder (Level 1) - Jetzt verbinden

17.10.2008, aktualisiert 27.10.2008, 4146 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht gibt mir ein Tipp wo diese Frage am besser Platziert wäre.

Ich mache grade ein Praktikum an der TU-Berlin. Wir haben hier, in dem Bereich Integrierte Verkehrsplanung, ein Win2k3-Server zu stehen. Die Backup Lösung wird hier durch Drive Snapshot und einem Iomega REV 70GB(USB) Laufwerk realisiert. Nun hab ich die Aufgabe eine BartPE CD zu erstellen die Drive Snapshot und die Treiber vom REV Laufwerk enthält. Ich habe die neuste Version von Drive Snapshot in BartPE eingebunden sowie die Treiber vom REV (nach der dieser Anleitung ). Nun werden die Treiber nicht geladen aber das REV wird als CD-Romlaufwerk erkannt, was ja reichen würde um mit Drive Snapshot die Images auf eine HDD zu spielen. Nun kommt aber folgender Fehler wenn ich das Laufwerk mit Drive Snapshot anspreche: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

So jetzt die Frage wie kann ich das REV Laufwerk in BartPE so einbinden, dass man zumindest von ihm lesen kann?

Würde mich über Antwort freuen.

MfG
ichbinder

PS: BartPE habe ich mit einer Windows XP SP 2 CD erstellet.
Mitglied: ichbinder
27.10.2008 um 10:37 Uhr
Weiß niemand was zu diesem Thema? Wer echt wichtig.

Wenn jemand mit anderen Boot CD Betriebssystemen und REV Erfahrungen hat dann würde mir das auch weiterhelfen.

MfG
ichbinder
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Seite Intranet wird als lokaler Computer "erkannt" (2)

Frage von SchiDie zum Thema Windows Netzwerk ...

Peripheriegeräte
Fujitsu fi6140z Scanner wird nach dem Starten von Windows nicht erkannt (1)

Frage von uridium69 zum Thema Peripheriegeräte ...

Sicherheit
gelöst PC-Wächterkarte wird nicht mehr erkannt (7)

Frage von AusversehenVerschriben zum Thema Sicherheit ...

Peripheriegeräte
gelöst Honeywell Xenon Scanner wird nicht mehr erkannt (6)

Frage von uridium69 zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...