Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Iomega REV 70GB wird nicht erkannt unter BartPE

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: ichbinder

ichbinder (Level 1) - Jetzt verbinden

17.10.2008, aktualisiert 27.10.2008, 4175 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht gibt mir ein Tipp wo diese Frage am besser Platziert wäre.

Ich mache grade ein Praktikum an der TU-Berlin. Wir haben hier, in dem Bereich Integrierte Verkehrsplanung, ein Win2k3-Server zu stehen. Die Backup Lösung wird hier durch Drive Snapshot und einem Iomega REV 70GB(USB) Laufwerk realisiert. Nun hab ich die Aufgabe eine BartPE CD zu erstellen die Drive Snapshot und die Treiber vom REV Laufwerk enthält. Ich habe die neuste Version von Drive Snapshot in BartPE eingebunden sowie die Treiber vom REV (nach der dieser Anleitung ). Nun werden die Treiber nicht geladen aber das REV wird als CD-Romlaufwerk erkannt, was ja reichen würde um mit Drive Snapshot die Images auf eine HDD zu spielen. Nun kommt aber folgender Fehler wenn ich das Laufwerk mit Drive Snapshot anspreche: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

So jetzt die Frage wie kann ich das REV Laufwerk in BartPE so einbinden, dass man zumindest von ihm lesen kann?

Würde mich über Antwort freuen.

MfG
ichbinder

PS: BartPE habe ich mit einer Windows XP SP 2 CD erstellet.
Mitglied: ichbinder
27.10.2008 um 10:37 Uhr
Weiß niemand was zu diesem Thema? Wer echt wichtig.

Wenn jemand mit anderen Boot CD Betriebssystemen und REV Erfahrungen hat dann würde mir das auch weiterhelfen.

MfG
ichbinder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
NAS-Festplatte Iomega wird nicht erkannt
Frage von hedrichTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Ich habe eine NAS-Festplatte (die ich lange nicht mehr genutzt habe) von Iomega (1TB), die ich gerne im Netzwerk ...

SAN, NAS, DAS
Frage zu Storage von IOMEGA PX4-300r
Frage von Stefan007SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wahrscheinlich eine allgemeine Frage ist, richte ich Sie mal speziell an Leute die mit dem ...

CPU, RAM, Mainboards
Guter RAM für mein Mainboard GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1
gelöst Frage von HansWurstAugustCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, brauche neuen RAM für mein Motherboard welches auf den Namen GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1 hört. Habe ...

SAN, NAS, DAS
Iomega IX4-200R Recovery Disk
gelöst Frage von DanielZ87SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo, ich bräuchte zu dem o.g. Gerät die Rescue Disk. (Iomega ix4-200r) Oder kann mir jmd. sagen wie ich ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 20 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...