Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IOra (geo replicator), Autonomy etc

Frage Entwicklung

Mitglied: DanielBodensee

DanielBodensee (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2012 um 15:21 Uhr, 2345 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich weiss nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen eingliedern kann und hoffe hier erst mal richtig zu sein.

Eine direkte Frage, kennt sich jemand (datenbank)technisch mit den Produkten von iOra (geo replicator) und Autonomy aus?

Wir haben hier eine Anwendung am laufen die über den geo replicator und/oder einer eigenen Applikation verfügbare Dokumente auf den Client laden soll. Das klappt so lange gut wie sich der User-Account nicht ändert mit dem die Initial-Installation durchgeführt bzw die Datenbank (?) angelegt wurde.

Ich bin schon am suchen nach der Datenbank (denn die muss sich irgendwo befinden), auch lässt sich nirgends eine Art Ablauf-Doku finden wie der ganze Prozess abläuft, wo Daten abgelegt werden etc.

Bin gerade etwas missgestimmt da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht finde...

Gruss,
Daniel
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Office 365 - EWS Calendar Replicator
Frage von adrian138Windows Server

Hallo zusammen, ich habe ein Mitel EWS Calender Repllicator welche gerne mit dem Outlook 2016 in der Cloud (Office ...

Notebook & Zubehör
Dokkingstation oder Port Replicator für Hp ProBook 450 G1
Frage von GarnalothNotebook & Zubehör1 Kommentar

Hallo liebe Kollegen, ich habe hier ein aktuelles HP ProBook 450 G1. Core I7 8GB RAM Intel HD Graphics ...

Netzwerkmanagement
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung inkl. Proxy (Geo-Blocking)
Frage von maxxnetNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Verbindungsfreigabe in Zusammenhang mit einem eingetragenen Proxyserver. Kurze Vorgeschichte: Da in meiner ...

Webentwicklung
Google Maps API ändert Geo-Koordinaten und setzt Markierung immer auf ein Haus
gelöst Frage von TheMarcoSWebentwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen Bei einer Immo-Seite ist eine Google-Maps Karte für Bauländer eingebaut. Die Geo-Koordinaten für die Makrierung kommen aus ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...