fachspezi

IOS Fehler - iPAD im Wartungszustand

Mein iPad befindet sich seit gestern im Wartungszustand, da ich das Geräte komplett zurücksetzen wollte, um danach iOS 7 auszusetzen!
Nun schlägt die Wiederherstellung via iTunes aber fehl und ich weiß nicht mehr weiter.

Kann man da etwas tun?

Member: sk-it83
sk-it83 Mar 27, 2014 at 10:34:55 (UTC)
Hi,

würde ich mal in einem Apple Store vorbeigehen ;)

Aber lass dir nen Termin geben sonst wartest du ewig...

VG
Member: has.and
has.and Mar 27, 2014 at 11:39:40 (UTC)
Wartungsmodus beenden: Beide Tasten halten bis sich Gerät ausschaltet und wieder einschaltet, beim einschalten sobald das Apple Logo erscheint Power Button loslassen und nochmal versuchen.
Member: fachspezi
fachspezi Mar 28, 2014 at 12:31:56 (UTC)
Das habe ich versucht ... leider ohne Erfolg!
Sieht ganz nach Einschicken aus face-sad
Member: FreidenkerCH
FreidenkerCH Aug 14, 2014 updated at 13:29:46 (UTC)
Hallo,

was wird dir in iTunes für eine Fehlermeldung angezeigt bzw. Fehlercode?
Hatte das selbe Problem bereits mehrere male. Jedoch immer irgendwie geschafft es aufzusetzen.

Gruss

EDIT: Sorry nicht gesehen dass das etwa 5 Monate zurückliegt face-smile