fachspezi
Goto Top

IOS Fehler - iPAD im Wartungszustand

Mein iPad befindet sich seit gestern im Wartungszustand, da ich das Geräte komplett zurücksetzen wollte, um danach iOS 7 auszusetzen!
Nun schlägt die Wiederherstellung via iTunes aber fehl und ich weiß nicht mehr weiter.

Kann man da etwas tun?

Content-Key: 233820

Url: https://administrator.de/contentid/233820

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Mar 27, 2014 at 10:34:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

würde ich mal in einem Apple Store vorbeigehen ;)

Aber lass dir nen Termin geben sonst wartest du ewig...


VG
Member: has.and
has.and Mar 27, 2014 at 11:39:40 (UTC)
Goto Top
Wartungsmodus beenden: Beide Tasten halten bis sich Gerät ausschaltet und wieder einschaltet, beim einschalten sobald das Apple Logo erscheint Power Button loslassen und nochmal versuchen.
Member: fachspezi
fachspezi Mar 28, 2014 at 12:31:56 (UTC)
Goto Top
Das habe ich versucht ... leider ohne Erfolg!
Sieht ganz nach Einschicken aus face-sad
Member: FreidenkerCH
FreidenkerCH Aug 14, 2014 updated at 13:29:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was wird dir in iTunes für eine Fehlermeldung angezeigt bzw. Fehlercode?
Hatte das selbe Problem bereits mehrere male. Jedoch immer irgendwie geschafft es aufzusetzen.


Gruss


EDIT: Sorry nicht gesehen dass das etwa 5 Monate zurückliegt face-smile