tryit

IOS7 E-Mail-Archiv

Moin zusammen,

im IOS7 gibt es eine Funktion, E-Mails statt zu löschen zu archivieren.
Wir haben einen konfigurierten Exchange-Active-Sync Account. Nach Aktivierung der Archiv-Funktion wurde in meinem Exchange Account (auch im Outlook) ein neuer Archiv-Ordner angelegt. Soweit so gut.

Ich frage mich nur, wo liegt dieser Archiv-Ordner? Konnte auch im Outlook über die Eigenschaften keinen Pfad herausfinden.

Ist das eine separate Postfach-Datei? Oder ist das einfach nur ein Ordner, der im Postfach angelegt wird?

Danke Euch.

Member: colinardo
colinardo Sep 25, 2013 at 10:36:38 (UTC)
Hallo tryIT,
Zitat von @tryIT:
Oder ist das einfach nur ein Ordner, der im Postfach angelegt wird?
genau das ...

Grüße Uwe