Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ip adressen (ent)sperren

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: davidmayer1

davidmayer1 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2006, aktualisiert 14.10.2006, 8061 Aufrufe, 6 Kommentare

also ich habe eine frage: ich bin in einer firma und kann nicht auf alle seiten. dann suche ich mir halt die ip-adresse unter cmd-->ping it-adresse. aber nach einer woche geht dss auch nicht mehr. da steht dann:


Content blocked

The URL you have requested is blocked by Surf Protection.If you think this is wrong, please contact your administrator.
URL http://www.travian.at/
Found category Computer Games
Unallowed category Computer_Games
Reason URL category 'Computer_Games' not allowed

show details close



z.b.

also habe ich es mit ausführen--->mmc-->datei-->snap in hinzufügen-->hinzufügen--> gruppenrichtlinien hinzufügen--> aber da steht dann: sie haben nicht die berechtigung dazu.


was kann man sonst noch tun damit ich in die seiten reinkomme?


noch was: eine ip geht zwar aber es ist dann ales weiß und es sind keine grafiken da. kann man das änderen?
Mitglied: Dani
13.10.2006 um 13:17 Uhr
Hi,
ich denke mal, dass ist von euren Admins so gewollt. Sonst würde nicht die Meldung erscheinen.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
13.10.2006 um 13:30 Uhr
Hallo,

euer Inet Traffic geht dann wohl durch einen Content Filter.

Die Meldung oben besagt das eure Geschäftsführung nicht möchte das Du mit dem Rechner (der ja dem Unternehmen gehört, nicht Dir) auf der Arbeit Browserspiele spielst. Deshalb ist die Categorie "Computer Games" gesperrt.

Anleitungen zum entsperren wirdst Du hier wohl nicht bekommen, Admins sind eigentlich immer froh wenn die User unnötige Seiten nicht ansurfen können.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
13.10.2006 um 14:31 Uhr
Mann kann dir zwar hier sagen wie du das bewergstelligen könntest, aber dafür wären unter umständen Adminrechte von nöten die du offensichtlicht so oder so nicht hast. Ich schliesse daraus das du auch kein Admin in der Firma bist sonst könntest du ja GPL einrichten. Meiner Meinung nach ist es eurer EDV Abteilung gegenüber nicht fäir, uns als Werkzeug zu missbrauchen. Da wir ( nicht alle ) hier Admins und keine Hacker sind wirst du hoffentlich hier keine zufriedenstellende Kommentare bekommen ...

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

a. Du fragst einfach eure admins, wie du oben selbst geschrieben hast.

b. Du gehst @ Home auf die Seite, behältst daduch dein Job, verstößt nicht gegen Firmen-EDV-Richtlinien... Da ofensichtlich solche Seiten nicht im Unternehmen geduldet werden.

c. Du machst weiter, findest gegebenfalls andere Seiten machst mit den Admins ein Spiesrutenlauf und ziehst somit die ungnade deiner Admins auf dich und mußt mit den Konsequenzen leben.

Ich werde mich da auf jeden Fall herraushalten.

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: TK8782
13.10.2006 um 15:24 Uhr
Mann kann dir zwar hier sagen wie du das
bewergstelligen könntest, aber
dafür wären unter umständen
Adminrechte von nöten die du
offensichtlicht so oder so nicht hast. Ich
schliesse daraus das du auch kein Admin in
der Firma bist sonst könntest du ja GPL
einrichten. Meiner Meinung nach ist es
eurer EDV Abteilung gegenüber nicht
fäir, uns als Werkzeug zu missbrauchen.
Da wir ( nicht alle ) hier Admins und keine
Hacker sind wirst du hoffentlich hier keine
zufriedenstellende Kommentare bekommen ...

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

a. Du fragst einfach eure admins, wie du
oben selbst geschrieben hast.

b. Du gehst @ Home auf die Seite,
behältst daduch dein Job,
verstößt nicht gegen
Firmen-EDV-Richtlinien... Da ofensichtlich
solche Seiten nicht im Unternehmen geduldet
werden.

c. Du machst weiter, findest gegebenfalls
andere Seiten machst mit den Admins ein
Spiesrutenlauf und ziehst somit die ungnade
deiner Admins auf dich und mußt mit den
Konsequenzen leben.

Ich werde mich da auf jeden Fall
herraushalten.

Mit freundlichen Grüßen Metzger

Da sag ich nur.......Thank God for being an admin!
Bitte warten ..
Mitglied: davidmayer1
14.10.2006 um 12:31 Uhr
ich bin noch in der schule! keine frima! unser admin ist nur zu doof es zu ensperren! unser erster admin hat alles festgeforen und der neue kennst isch jetzt nihct richtig aus! ich habe ihn gefragt ob er die seite entsperrt aber er hat gesagt das könne er nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: davidmayer1
14.10.2006 um 12:32 Uhr
ober was kann ich wenigstenz tun damit die bilder bei der i wieder erscheinen!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst QNAP TS-453U - drei IP-Adressen für iSCSI , SMB , Management (2)

Frage von caspi-pirna zum Thema SAN, NAS, DAS ...

SAN, NAS, DAS
QNAP Installationsproblem wenn der Client mehre statische IP-Adressen hat (6)

Erfahrungsbericht von StefanKittel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Sicherheit
Mirai-Botnetz: Dyn bestätigt Angriff von zig-Millionen IP-Adressen

Link von runasservice zum Thema Sicherheit ...

Ubuntu
gelöst Amavis Whitelist IP-Adressen

Frage von runasservice zum Thema Ubuntu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...