hschnetter

IP-Ausnahmen für IE bei 50 Usern eingeben

Kann mir bitte jemand mit einem ausführlichem Rat helfen

bei 50 PC´s einer Domäne muß, im Rahmen der Einbindung eines fremden Intranet, das Feld Ausnahmen 7 IP-Adr. eingetragen bekommen. Geht das auch anders, aks zu den 50 PC´s hinzugehen und die IP-Adr. einzutragen/zu kopieren
Dank im Voraus
Gruß
Horst

Member: St-Andreas
St-Andreas Apr 08, 2009 at 09:30:14 (UTC)
Das machst Du am besten über eine Gruppenrichtlinie in der Du die Einstellungen für den IE konfigurierst.
Member: HSchnetter
HSchnetter Apr 08, 2009 at 09:35:08 (UTC)
Danke lieber Andreas, gehört hatte ich das schon, aber weiter als bis zum Aufruf mmc bin ich nicht gekommen;
Gruß
Horst
Member: Twlght667
Twlght667 Apr 08, 2009 at 09:46:14 (UTC)
Schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de und lies Dich in das Thema ein.
Member: Dani
Dani Apr 09, 2009 at 21:53:38 (UTC)
Hi Horst,
wenn du sagst Intranet, muss das 2. LAN an einen Router bei dir angeschlossen. D.h. du müsstest eigentlich nur auf dem Gateway deiner Clients entsprechende Routen setzen.

Grüße,
Dani