hschnetter
Goto Top

IP-Ausnahmen für IE bei 50 Usern eingeben

Kann mir bitte jemand mit einem ausführlichem Rat helfen

bei 50 PC´s einer Domäne muß, im Rahmen der Einbindung eines fremden Intranet, das Feld Ausnahmen 7 IP-Adr. eingetragen bekommen. Geht das auch anders, aks zu den 50 PC´s hinzugehen und die IP-Adr. einzutragen/zu kopieren
Dank im Voraus
Gruß
Horst

Content-Key: 113490

Url: https://administrator.de/contentid/113490

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Apr 08, 2009 at 09:30:14 (UTC)
Goto Top
Das machst Du am besten über eine Gruppenrichtlinie in der Du die Einstellungen für den IE konfigurierst.
Member: HSchnetter
HSchnetter Apr 08, 2009 at 09:35:08 (UTC)
Goto Top
Danke lieber Andreas, gehört hatte ich das schon, aber weiter als bis zum Aufruf mmc bin ich nicht gekommen;
Gruß
Horst
Member: Twlght667
Twlght667 Apr 08, 2009 at 09:46:14 (UTC)
Goto Top
Schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de und lies Dich in das Thema ein.
Member: Dani
Dani Apr 09, 2009 at 21:53:38 (UTC)
Goto Top
Hi Horst,
wenn du sagst Intranet, muss das 2. LAN an einen Router bei dir angeschlossen. D.h. du müsstest eigentlich nur auf dem Gateway deiner Clients entsprechende Routen setzen.


Grüße,
Dani