Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IP blockieren unter Windows 2003

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

18.05.2008, aktualisiert 20.05.2008, 3623 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne eine IP komplett oder optional nur auf bestimmte Ports blockieren. Wenn es möglich ist wäre ein Timer auch nicht schlecht, das die IP nach 6h wieder autmotaisch entfernt wird. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.

Es würde reichen das der Server die IP komplett ignoriert.

Wie stell ich das am besten an?
Mitglied: afpdev
18.05.2008 um 14:52 Uhr
Wie stell ich das am besten an?

Mit ISA
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
18.05.2008 um 15:07 Uhr
> Wie stell ich das am besten an?

Mit ISA

GIbts auch eine kostenlose alternative?
Bitte warten ..
Mitglied: anraubern
20.05.2008 um 14:55 Uhr
> > Wie stell ich das am besten an?
>
> Mit ISA

GIbts auch eine kostenlose alternative?
Fällt mir adhock nur Linux mit IPTABLES ein. Mit Windows Bordmitteln (glaube ich) hast Du da keine Chance...
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
20.05.2008 um 16:16 Uhr
Es muss ja kein Bordmittel sein. Ich fragte ja nur ob es zum ISA noch eine kostenlose alternative gibt. Auf diesem Server läuft leider Windows. Unter Linux wäre es ja kein Problem...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Rechtevergabe Fileserver Windows 2003 (1)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (5)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...