Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 01.09.2009 um 23:09:11 Uhr
Biete bis zu 100.- an
Bitte bei solchen Angeboten immer die Währung mit angeben.
Gibt sonst Stress, wenn Du Lira meintest.

Ich kann meine IP Cam nicht online schalten

Frage Internet Server

Mitglied: ninchenpunktch

ninchenpunktch (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2009, aktualisiert 02.09.2009, 6969 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Ich weis nicht, wie ich Cam online bringen kann
Biete bis zu 100 CHF/ >-EURO an ( kann mehr sein oder weniger, je nach wunsch ) ( CHF ist die wirkliche währung, aber es kann in euro ausbezahlt werden )

Ich weis wirklich endgültig nicht mehr, was ich machen soll.. Habe schon X Beiträge geschrieben, dass ich meine Cam nicht auf meine Website www.ninchen.ch einbetten kann.
Ich zahle bis100.- wer mir per Teamviewer endlich die Cam online bringen und auf meine Website einbetten kann.

Bei Interesse bitte schreiben.
Mitglied: brammer
01.09.2009 um 22:50 Uhr
Hallo,

das wird dir in diesem Bereich des Forums auch nicht gelingen...

Was soll dieser Beitrag im Bereich DNS ??

das Gehört in den Bereich Hardware wenn es ein technisches Problem ist oder in den Bereich Websitegestaltung,
abhängig aber von der Sprache in der die Seite erstellt ist.
Bittte passend verschieben

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
01.09.2009 um 23:55 Uhr
Je später der Abend ,desto lustiger die Gäste.
Welche Marke ?
Welches Modell ?
Welche Probleme ?
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
02.09.2009 um 08:49 Uhr
...und wieso bitte per Teamviewer? Wozu soll das gut sein?
Grundsätzlich ist es gar kein Problem ein Bild (oder Stream?) auf einer Website einzubetten. Auf welchem Weg man das am besten macht hängt maßgeblich davon ab, was die Kamera alles selbst kann oder auch nicht.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.09.2009 um 08:58 Uhr
Ich biete dir hilfe an -> sogar ganz ohne 100 Euro... Einzige Gegenleistung die ich verlange: DAS DU DEIN PROBLEM MAL VERNÜNFTIG BESCHREIBST!!!!!
Wenn man nämlich nen bisserl was darüber weiss - dann lohnt es sich ggf. mal nen Kopf darüber zu machen... (und zwar z.B. wie denn deine Internet-
Anbindung ist, um welche Cam es sich handelt,...)
Bitte warten ..
Mitglied: ninchenpunktch
02.09.2009 um 19:36 Uhr
Alsooo... ich habe das Modell bei Ricardo ersteigert.

Es ist das Modell GD 2807
Es ist in alle Richtungen hin schwenkbar
Es verfügt über w-lan, wobei ich es aber an ein lan anschluss dran habe.
Es hat eine Englische anleitung, um es in das Heimnetzwerk zu bringen, was ich auch geschafft habe, aber nicht, wie weiter.
es schlägt www.viewipcam.com als "internetverknüpfung" vor.
Ich habe Zyxel Prestige 600 als Modem ( hat mir jemand empfohlen) ,
Den Dir 300 als Router,
Ich habe schon X antworten wie man es löst bekommen, aber keine ging, darum Teamviewer, damit die Person gerade das Problem vor sich hat. Weil ich kann das alles nicht so gut erklären..
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.09.2009 um 21:55 Uhr
tja - dann tut es mir leid... denn eine antwort hier würde ggf. anderen mit denselben Problemen helfen. Eine Lösung per Teamviewer hilft niemanden ausser dir (jeder der dann diese Frage liest ist der Lösung keinen Schritt weiter gekommen). Dies widerspricht einfach meinem Verständnis eines Forums...
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
02.09.2009 um 22:25 Uhr
Aber im DIR-300 kannst du eine Weiterleitung auf deine Webcam einstellen, soweit der Server und die IP-Cam bei dir steht. Nur der Port 80 sollte dann nicht auf die gleiche Adresse verweisen wie die Internetseite. Liegt die Internetseite auf einem Server im inet musst du die IP der Cam im Router angeben und die Portnummer. Willst du per RTP streamen ist das wieder anders. Aber du bist zu zurückhaltend mit Informationen und ich habe keine Glaskugel zur Hand.
Bitte warten ..
Mitglied: ninchenpunktch
03.09.2009 um 12:14 Uhr
das ist ja mein Problem.. ich verstehe wirklich fast nichts von meinem Router, meiner IP Cam .. nur von i-net gestaltung habe ich ne ahnung (was ja nicht schwer ist)... so... deswegen bräuchte ich ja hilfe per teamviewer, das ich das ein für alle mal gelöst bekomm. ich schreib dann halt von mir aus einen Grossen bericht, wie ich das Problem mit gelöst bekommen hab. aber ich brauch wiirklich mal hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
IP Cams ip routing ?
gelöst Frage von yukonjkNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Abend, mein Problem ich habe 2 identische noname china ip cams (kein WLAN nur Netzwerkkabel) Die eine hat ...

LAN, WAN, Wireless
IP-Cam aus verschiedenen VLANs
Frage von NoobOneLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin dabei mein Haus außen mit ein paar IP-Cams (Wlan oder LAN möglich) zu überwachen. Ich ...

Netzwerkmanagement
Zweites Netzwerk für IP-CAMs
gelöst Frage von el-torontoNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo, erstmal ein großes HALLO in die Runde. Kurz zu mir: Ich bin gelernte IT-System-Elektroniker und nun seit 3 ...

TK-Netze & Geräte
IP Cam und FTP Server auf der EasyBox
Frage von RaMimiTK-Netze & Geräte11 Kommentare

Guten Tag, ich benötige mal dringend Hilfe Geräte: EasyBox 904 LTE IP-Cam: Technaxx TX-61 Western Digital Externe Festplatte mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 8 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 9 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...