ninchenpunktch

Ich kann meine IP Cam nicht online schalten

Ich weis nicht, wie ich Cam online bringen kann
Biete bis zu 100 CHF/ >-EURO an ( kann mehr sein oder weniger, je nach wunsch ) ( CHF ist die wirkliche währung, aber es kann in euro ausbezahlt werden )

Ich weis wirklich endgültig nicht mehr, was ich machen soll.. Habe schon X Beiträge geschrieben, dass ich meine Cam nicht auf meine Website www.ninchen.ch einbetten kann.
Ich zahle bis100.- wer mir per Teamviewer endlich die Cam online bringen und auf meine Website einbetten kann.

Bei Interesse bitte schreiben.
Kommentar vom Moderator Biber am Sep 01, 2009 um 21:09:11 Uhr
Biete bis zu 100.- an
Bitte bei solchen Angeboten immer die Währung mit angeben.
Gibt sonst Stress, wenn Du Lira meintest.

Member: brammer
brammer Sep 01, 2009 at 20:50:04 (UTC)
Hallo,

das wird dir in diesem Bereich des Forums auch nicht gelingen...

Was soll dieser Beitrag im Bereich DNS ??

das Gehört in den Bereich Hardware wenn es ein technisches Problem ist oder in den Bereich Websitegestaltung,
abhängig aber von der Sprache in der die Seite erstellt ist.
Bittte passend verschieben

brammer
Mitglied: 68702
68702 Sep 01, 2009 at 21:55:30 (UTC)
Je später der Abend ,desto lustiger die Gäste.
Welche Marke ?
Welches Modell ?
Welche Probleme ?
Member: manuel-r
manuel-r Sep 02, 2009 at 06:49:37 (UTC)
...und wieso bitte per Teamviewer? Wozu soll das gut sein?
Grundsätzlich ist es gar kein Problem ein Bild (oder Stream?) auf einer Website einzubetten. Auf welchem Weg man das am besten macht hängt maßgeblich davon ab, was die Kamera alles selbst kann oder auch nicht.

Manuel
Member: maretz
maretz Sep 02, 2009 at 06:58:21 (UTC)
Ich biete dir hilfe an -> sogar ganz ohne 100 Euro... Einzige Gegenleistung die ich verlange: DAS DU DEIN PROBLEM MAL VERNÜNFTIG BESCHREIBST!!!!!
Wenn man nämlich nen bisserl was darüber weiss - dann lohnt es sich ggf. mal nen Kopf darüber zu machen... (und zwar z.B. wie denn deine Internet-
Anbindung ist, um welche Cam es sich handelt,...)
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Sep 02, 2009 at 17:36:24 (UTC)
Alsooo... ich habe das Modell bei Ricardo ersteigert.

Es ist das Modell GD 2807
Es ist in alle Richtungen hin schwenkbar
Es verfügt über w-lan, wobei ich es aber an ein lan anschluss dran habe.
Es hat eine Englische anleitung, um es in das Heimnetzwerk zu bringen, was ich auch geschafft habe, aber nicht, wie weiter.
es schlägt www.viewipcam.com als "internetverknüpfung" vor.
Ich habe Zyxel Prestige 600 als Modem ( hat mir jemand empfohlen) ,
Den Dir 300 als Router,
Ich habe schon X antworten wie man es löst bekommen, aber keine ging, darum Teamviewer, damit die Person gerade das Problem vor sich hat. Weil ich kann das alles nicht so gut erklären..
Member: maretz
maretz Sep 02, 2009 at 19:55:43 (UTC)
tja - dann tut es mir leid... denn eine antwort hier würde ggf. anderen mit denselben Problemen helfen. Eine Lösung per Teamviewer hilft niemanden ausser dir (jeder der dann diese Frage liest ist der Lösung keinen Schritt weiter gekommen). Dies widerspricht einfach meinem Verständnis eines Forums...
Mitglied: 68702
68702 Sep 02, 2009 at 20:25:35 (UTC)
Aber im DIR-300 kannst du eine Weiterleitung auf deine Webcam einstellen, soweit der Server und die IP-Cam bei dir steht. Nur der Port 80 sollte dann nicht auf die gleiche Adresse verweisen wie die Internetseite. Liegt die Internetseite auf einem Server im inet musst du die IP der Cam im Router angeben und die Portnummer. Willst du per RTP streamen ist das wieder anders. Aber du bist zu zurückhaltend mit Informationen und ich habe keine Glaskugel zur Hand.
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Sep 03, 2009 at 10:14:33 (UTC)
das ist ja mein Problem.. ich verstehe wirklich fast nichts von meinem Router, meiner IP Cam .. nur von i-net gestaltung habe ich ne ahnung (was ja nicht schwer ist)... so... deswegen bräuchte ich ja hilfe per teamviewer, das ich das ein für alle mal gelöst bekomm. ich schreib dann halt von mir aus einen Grossen bericht, wie ich das Problem mit gelöst bekommen hab. aber ich brauch wiirklich mal hilfe.