chrisfah

IP Kamera mit periodischem FTP Upload

Hallo Leute,

eine Frage, bei der ich nicht weiter komme:

Ich suche eine wetterfeste IP Kamera, die periodisch, so alle 10 Sek, Fotos per FTP an einen Server sendet. Bisher habe ich immer Mobotix verwendet, die werden dem Aufrtaggeber aber zu teuer face-sad

Nun suche ich Ersatz. Leider finde ich nur IP Kameras, die entweder den FTP Upload nur bei Alarm bzw. Bewegungserkennung machen, oder nur Videostreams speichern, oder nur mir "spezieller" Software über einen PC funktionieren.
Hat jemand eine Idee, welche IP Kamera eine so simple Funktion wie Foto FTP Upload unterstützt????

Lg Christian

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 23.04.2017 um 17:58:37 Uhr
Hallo,

Ftp kann definiv diese hier.
http://www.shop-alarm.de/Full_HD_WLAN_Outdoor_Ueberwachungskamera_mit_4 ...

Den Rest findest Du im Handbuch.

BFF
Mitglied: 108012
108012 23.04.2017 um 18:53:00 Uhr
Hallo,

- Axis
- MoboTix
- Lupusec Outdoor Kamera

Gruß
Dobby