scirocco790

IP Kamera mit Tag u. Nacht u. FTP gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen IP Kamera für mein Zuhause. Sie sollte folgende Dinge können:
- Tag/Nacht Optik
- Bewegungserkennung
- Einzelbildablage auf FTP Server
- am besten mit Kabel-Netzwerk face-wink
Bei Axis bin ich da fündig geworden. Die Kameras sind super, weiß ich. In der Firma hab ich nur Axis. Aber für meinen privaten Geldbeutel isses dann doch etwas heftig.
Hat jemand ein paar Modelle von anderen Herstellern die meine Bedingungen erfüllen?
Danke für Tips,
Peter

Member: michi1983
michi1983 Jan 21, 2009 at 00:35:01 (UTC)
Hallo Peter,

einzelne Modelle kann ich dir leider nicht nennen. Habe aber gehört dass Philipps bauähnliche Modelle wie Axis anbietet.

Vielleicht findest du dort etwas günstigeres.

Mfg Michael
Member: ente
ente Jan 21, 2009 at 02:11:04 (UTC)
oder mal bei der "bucht" suchen ... muß ja bestimmt nicht neu sein, oder?

Gruß Heiko
Member: lindi200000
lindi200000 Jan 21, 2009 at 07:11:27 (UTC)
schau ma bei "level one" vorbei