Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IP - Problem

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: 17240

17240 (Level 1)

12.09.2005, aktualisiert 19:48 Uhr, 4210 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Gerät mit LAN Anschluss welches bei einem Kontakt ein Alarm an einen PC über LAN verschickt.
Dieses Gerät kann aber den Alarm nur an einen PC verschicken wenn er Auftritt laut Hersteller, mein Problem an der sache ist dass, das Gerät den Alarm über LAN aber an 3 PC`s verschicken soll wie kann ich dieses lösen ???
Mitglied: ybBln
12.09.2005 um 15:27 Uhr
Versuche diese 3 PC´s in ein Subnetz zu legen und den Alarm an die Subnetz-Broadcast-Adresse zu schicken.
Gruß - ybBln
Bitte warten ..
Mitglied: 17240
12.09.2005 um 16:10 Uhr
Danke für deine RE aber das habe ich schon probiert und das hatte leider nicht funktioniert aber trotzdem nochmal Danke

Gruß - Blackbox
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
12.09.2005 um 16:43 Uhr
Wie kommt der Alarm den Normalerweise bei dem Pc an ?

Vielleicht kannst du da ja mit " net send ..... " arbeiten, indem du bei Eintreffen des Alarms eine Nachricht an alle sendest.

Mfg Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: ybBln
12.09.2005 um 19:48 Uhr
Wie kommt der Alarm den Normalerweise bei dem
Pc an ?

Vielleicht kannst du da ja mit " net
send ..... " arbeiten, indem du bei
Eintreffen des Alarms eine Nachricht an alle
sendest.

Mfg Metzger

Ich glaube nicht, dass noch Interesse an diesem Beitrag besteht. Blackbox hat den Beitrag noch mal gepostet - mit exakt dem selben Inhalt, ohne weitere Info. Ob da wirklich Interesse an der Antwort besteht?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte